![]() |
Da ich zufällig klugschnackers attraktive Physiotherapeutin kenne, würde ich an seiner Stelle auch permanent eine Verletzung vortäuschen. ;) :Cheese:
Spaß beiseite, gute Besserung allen Betroffenen.:Blumen: |
bin auch geplagter AS Patient...früher oben, das ist jetzt aber ok...mittlerweile am AS Ansatz in der Ferse, innenseite...
Interessanter Ansatz: https://www.youtube.com/watch?v=dbT4Y79muBM Hab mir jetzt trotzdem ein Stosswellengerät gekauft, da laut neutraler Aussage meiner Physio bei vielen hilft. Nach 10 Eigenbehandlungen hab ich das Ding wieder refinanziert... Ich nehme keie Ibus, sonder Dyclohaltige Tabletten oder Salben.. |
Was für ein Gerät hast du dir gekauft?
|
Zitat:
suchbegriff: Factory Comfortable Physical Therapy Machines Radial Shockwave Therapy Machine for Ed Pain Relieve and Treat Pain liegt so bei 700 USD inkl. shipping.... |
Ich wünsche allen AS-Geplagten gute Besserung!
Ich hatte in einziges Mal Probleme damit: als ich fünf Tage wandern war mit Wanderstiefeln. Laufumfänge mit über 100km pro Woche und Ultraläufe (bis zu 130km) brachten keine Probleme, aber 5x10km Wandern... Brachte mir drei Wochen Laufpause ein. Wanderstiefel entsorgt, seither laufe und wandere ich in Laufschuhen und alles ist wieder ok. Good luck! |
Stoßwellentherapie, man muß sich aber nicht gleich das Gerät kaufen..:Lachanfall:
|
Zitat:
alles nach 10 - 15 Behandlungen Stosswelle.... Ich mach jetzt sozusagen ne Stosswellentherapie und danach gehört mir das gerät :-) Meine Physio nimmt das auch in der firma als Alternative zum Waden rollern, mit wesentlich besserem Erfolg. und ich finds einfach cool, keinen Termin machen zu müssen.... |
auch wenn ich nicht der Starter bin, vielen Dank für die zum teil sehr fachkompetenten und erhellenden Beiträge!
Zitat:
Aber naja, heute ging es besser als letzte Woche, die Tendenz ist jedenfalls richtig. Allen gute Besserung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |