triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winter-Superstar-Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53334)

Helmut S 21.11.2024 19:54

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1764720)
…aber einmal Gegenverkehr gehabt, kurz angehalten

Wie? Anhalten bei Gegenverkehr? Versteh ich nicht. :Lachen2:

:Blumen:

welfe 21.11.2024 21:50

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1764730)
Wie? Anhalten bei Gegenverkehr? Versteh ich nicht. :Lachen2:

:Blumen:

Na ja, freie Bahnen mit disziplinierten Schwimmern, die brav „im Kreis“ hoch und runter schwimmen, haben wir nicht. Irgendein Depp schwimmt immer falsch.

jannjazz 21.11.2024 22:21

Hm, ich war noch nie dabei aber ich steige jetzt ein, weil ich verliebt in bellamartha �� bin

bellamartha 21.11.2024 22:27

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1764746)
Hm, ich war noch nie dabei aber ich steige jetzt ein, weil ich verliebt in bellamartha �� bin

:Blumen: :Liebe: :bussi: :liebe053:

Herrlich, Jan, du weißt, was Frauen hören wollen! Bei meinen derzeit stark ausgeprägten Minderwertigkeitsgefühlen geht das natürlich runter wie Öl.
(Aber was bedeuten die beiden Fragezeichen hinter meinem Namen?)

Ja, lasst uns alle mitmachen. Chris, bist du auch wieder dabei? Ich schwimme zwar aktuell nur 1-2 mal pro Woche 2-3 km, aber egal.
Und Flow, was ist mit dir?

Also, Läuftnix, mach mal auf den Thread!:)

Ich komme gerade vom Vereinstraining und könnte jetzt grandiose 1,9 km eintragen. :Cheese:

J.

jannjazz 22.11.2024 07:46

Das ist eigentlich ein lila Herz aber der Zeichensatz der Forumssoftware kennt es nicht.

keko# 22.11.2024 07:50

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1764747)

Ich komme gerade vom Vereinstraining und könnte jetzt grandiose 1,9 km eintragen. :Cheese:

J.

Ich bin auch dabei. Ich schwimme mittlerweile wieder 2x pro Woche und im Dezember und Januar von Spanien und Marokko aus. Ich sehe mich als heißen Favoriten für den Winter-Superstar-Schwimmer :liebe053:

Ausdauerjunkie 22.11.2024 08:24

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1764585)
Moin,

Ich wäre auch sehr dafür, das "klassisch" mit Posts hier im Forum zu organisieren! Da kann auch jeder mitmachen, der hier posten kann. Kein Accoun bei Fancy- Trainingsdaten-online-Angeber-Tool ist nötig, und feddich!

Ich muss mich für den Job schon mit xx Online Tools und yy Excel Tabellen (in die ganz viel redundundante Information aus den Tools eingepflegt und für die GF eingefärbt werden muss, was früher oder später immer zu Fehlern führt :Kotz:) herumärgern.

Zur Motivation: Wakenitzman!? Noch denke ich über eine Wiederholung nur nach. Aber wenn Du auch mitmachen würdest, könnte ich ja nicht mehr "nein" sagen ;)

LG,

Christian

Schade, dass du das so siehst. Ich dagegen würde mich über einen Strav TS-Schwimm-Club zusätzlich freuen. Das wird dann bei mir automatisch eingetragen, aber auch das eintragen hier bringe ich hin.
Momentan habe ich noch Schwimmpause um mich für den Start der Challenge zu schonen.
Wahrscheinlich ähnlich wie der Winterpokal, bei dem viele ihre höchsten Umfänge des ganzen Jahres abliefern.:Cheese:

steinhardtass 22.11.2024 17:40

Bin dabei :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.