![]() |
Jetzt traue ich mich doch mal nachzufragen:
Was muss man denn für diesen Pokal können und machen? |
Zitat:
Hi, Du trägst dich in ein team ein, oder trittst solo an, machst sport und bewegst dich, sammelst punkte, tauschst Motivation aus und bleibst im winter fit :-) Eintragen der Einheiten manuell oder indem z. B. strava synchronisiert (das rundet aber nicht auf ....) Fleissig und rel langsam sein bringt mehr punkte! Gruß |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, ? Auf der Suche nach einem Team: Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? PabT |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse? Auf der Suche nach einem Team: PabT |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse? Auf der Suche nach einem Team: PabT |
Ich freu mich schon aufs Eisradeln :cool:
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03 Auf der Suche nach einem Team: PabT |
RedPack ist auch wieder am Start. Steppison, bist Du wieder mit an Board?
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |