![]() |
Zitat:
Hab nach Ablauf der Garantie eine kurze Akkulaufzeit beim Roam bemängelt und einen neuen von Wahoo erhalten. Da ich bis auf den Gewöhnungseffekt und vielleicht etwas ältere Erscheinung wegen dem Erscheinungsjahr vom Roam 1 aber dennoch sehr zufrieden bin, wechsel ich aktuell nicht. Hier spielt auch mit rein, dass ich die Aktualisierungen beim Roam2 oder Bolt2 nicht als so wahnsinnig groß für mich sehe. Klare Pluspunkt für Wahoo, die einfache Ablesbarkeit, intuitives Handling, was Onboard ist funktioniert auch zu 99% und die integrations mit der mobilen Anbindung/Smartphone ist top. Klarer Nachteil. Fürs TT ist mir der Roam zu groß und mindestens für den Wettkampf kommt daher ein Edge 130 zum Einsatz. Bzgl. Apps und Herstellerwelten, ja ok selten passen die Statistiken durch den Misch Masch, aber da ich eh noch TrainingsPeaks und Strava nutze ist das meine "verbindende Welt". |
Bei mir ist es jetzt übrigens doch der Bolt v2 geworden. Gab gerade ein gutes Angebot bei bike components für 215€. Den 840 hätte ich über corporate benefits für 375€ bekommen können. Der Aufpreis von 150€ war es mir dann aber aktuell einfach nicht wert.
Hatte den Roam vorher bestellt, aber der ist für das TT auf alle Fälle zu groß. Am RR an sich von der Größe super & auch von der Verarbeitung 1a. Und 2 Radcomputer wollte ich mir dann doch nicht halten, da der Bolt ja eigentlich alles hat, was man brauch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |