![]() |
Zitat:
Ich habe gerade mit dem Messschieber ein paar Maße gemessen. Morgen setze ich eine M8 Linsenkopfschraube ein und dann versuche ich erneut |
Vergisses.
Nimm nen passenden Abzieher, fertig. Kurbelschrauben haben kein normales 8er Regelgewinde. Bestenfalls kannste ne M6er Inbusschraube ins Gewinde stecken und gucken, wie weit du den Druckpilz im Abzieher zurückdrehen kannst und ob dann noch Platz ist, den Abzieher ins Abziehergewinde der Kurbel einzuschrauben. Letztlich würd ich mir das aber sparen und passendes Werkzeug nehmen. Alles andre ist Glückspiel und endet im Zweifelsfall dann doch mit der Flex. Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habs mir beim letzten Mal verkniffen, da aber dann anscheinend immer noch die Operation bevorsteht, möchte ich darauf hinweisen, ob denn ein passender Hakenschlüssel im neuen Werkzeugkoffer ist, der die Kontermutter am Innenlager zerstörungsfrei lösen und später festziehen kann.:)
|
Zitat:
Auch wenn die Diagonalen eines Quadrats an den Ecken über einen Kreis hinausragen (und damit die Ecken) ragt der Kreis an den Geraden über das Viereck hinaus (und drückt damit auf die Anlagefläche der Kurbelschraube, nicht auf den Vierkant, was aber dringend nötig wäre, um mehr zu erreichen als das Abziehergewinde aus der Kurbel zu reissen). Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Peitsche: :-(( :Cheese: |
Zitat:
:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |