![]() |
Zitat:
Ich werde zwar in der nächsten Saison wohl etwas weniger machen, aber ich denke das da genug Punkte zusammenkommen. Will heißen: Ich wäre/bin wieder dabei.:Cheese: |
Wenn das mit weiteren Ambitionirten klappt...... wäre ich auch wieder dabei :Blumen:
|
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big (?) ClausThaler (?), TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Rock ’n’ Roll Leute! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin heute Morgen fast rückwärts von der Waage gekippt, als ich mein aktuelles Gewicht gesehen hatte...quasi der personifizierte Schwertransport. :Lachanfall: |
Zitat:
Chancen bestehen noch :Huhu: |
Zitat:
Bockig bin ich ganz selten ;) Sollte das nicht reichen und ihr ein ambitionierteres Team zusammenstellen wollen bin ich auch nicht böse. Dann trage ich mich in die "Suche" Liste ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |