triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2022/23 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51329)

TriSG 27.09.2022 20:37

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1682654)
Ja, du bist gemeint. Im Winter sind Grundlagen nicht verkehrt. Mach einfach das was im Trainingsplan steht oder was du sowieso machen würdest, es müssten automatisch einige Punkte zusammen kommen.
Den Kopf bekommt man auch nicht abgerissen, wenn man weniger tut als vorher geplant.

Ärgerlich ist nur, wenn man unterwegs ist, aber aus Faulheit oder Bockigkeit keine Punkte einträgt.:Cheese:

Ich denke, hier im Sinne der ehemaligen Mitstreiter zu sprechen, ansonsten korrigiert mich.

Diesmal bin ich pünktlich und stimme dir in allen Punkten zu.
Ich werde zwar in der nächsten Saison wohl etwas weniger machen, aber ich denke das da genug Punkte zusammenkommen.

Will heißen: Ich wäre/bin wieder dabei.:Cheese:

Microsash 27.09.2022 20:50

Wenn das mit weiteren Ambitionirten klappt...... wäre ich auch wieder dabei :Blumen:

soloagua 27.09.2022 20:53

Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki

Offene Teams:
TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?)
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big (?) ClausThaler (?),
TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua

Auf der Suche nach einem Team:
ahwb

Jimmi
(bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel)

mwpk71
(brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt)

Steppison
(#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2:

Rock ’n’ Roll Leute!

Andreundseinkombi 27.09.2022 21:39

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1682654)
….Faulheit oder Bockigkeit…

:-(( kann mich gar nicht erinnern!??! Wann war das denn?!?

JENS-KLEVE 27.09.2022 21:48

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1682674)
:-(( kann mich gar nicht erinnern!??! Wann war das denn?!?

Vergangene Saison. Badenonkel hatte irgendeinen unwichtigen Streit mit Arne und hat uns dann hängen lassen.:-((

spanky2.0 27.09.2022 22:42

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1682526)

Phil_ster
(Saison 22/23 - ambitioniert mit 10-15Wochenstunden - Ziel Mitteldistanzen 2023)

Tilly ist nicht mehr hier.
@fras13
Wollen wir Phi_ster aufnehmen?

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1682597)
Na klar! Dann werde ich aber wieder Letzter im Team, bei soviel ambitionierten Sportlern.:Cheese:

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1682602)
[

Konnte Phil_ster erfolgreich anwerben :liebe053:

Hey, geht das so einfach? Stand Phil_ster überhaupt schon auf der Waage, um die Zulassungskriterien für einen Schwertransporter zu erfüllen? :Cheese:

Ich bin heute Morgen fast rückwärts von der Waage gekippt, als ich mein aktuelles Gewicht gesehen hatte...quasi der personifizierte Schwertransport. :Lachanfall:

Benni1983 28.09.2022 06:22

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1682684)
Hey, geht das so einfach? Stand Phil_ster überhaupt schon auf der Waage, um die Zulassungskriterien für einen Schwertransporter zu erfüllen? :Cheese:

Ich bin heute Morgen fast rückwärts von der Waage gekippt, als ich mein aktuelles Gewicht gesehen hatte...quasi der personifizierte Schwertransport. :Lachanfall:

dr_big ist sich noch nicht sicher und Clausthaler meldet sich nicht.

Chancen bestehen noch :Huhu:

Roini 28.09.2022 06:52

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1682656)
Diesmal bin ich pünktlich und stimme dir in allen Punkten zu.
Ich werde zwar in der nächsten Saison wohl etwas weniger machen, aber ich denke das da genug Punkte zusammenkommen.

Will heißen: Ich wäre/bin wieder dabei.:Cheese:

Falls 800 bis 1.000 Punkte reichen würde ich gerne wieder mitmachen.
Bockig bin ich ganz selten ;)

Sollte das nicht reichen und ihr ein ambitionierteres Team zusammenstellen wollen bin ich auch nicht böse.
Dann trage ich mich in die "Suche" Liste ein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.