![]() |
Zitat:
Josh Amberger: 00:47:28 Lionel Sanders: 00:52:22 |
Hier nochmal der Vorschlag für die Formulierung der Wette, unter Berücksichtigung von Flows Hinweis:
Ursprung der Wette ist dieser verlinkte Beitrag von Hafu: Wenn Sanders in Kona ... mit 5 min Schwimmrückstand aus dem Wasser steigt... Diesem folgte schnodos Wettangebot: ich wette ... 10 Euro drauf, dass er ... keine 5 Minuten Rückstand ... hat. Ziel der Wette ist es, herauszufinden, ob Hafu oder schnodo Lionel Sanders' Schwimmfähigkeiten in Hawaii besser einschätzen kann.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss seine Posts im Triathlon-Szene-Forum ab dem 10. Oktober 2021 für drei Monate mit einem peinlichen Nachsatz versehen. Der Inhalt ist noch festzulegen. Voraussetzungen: Die Wette gilt nur dann, wenn Lionel Sanders in Hawaii antritt und das Schwimmen auch beendet. Falls die Weltmeisterschaft ausfällt oder er aus anderen Gründen nicht starten kann, oder das Schwimmziel nicht erreicht, ist die Wette hinfällig. ----- Vorhersage für Lionel Sanders' Rückstand (in Minuten) beim Schwimmen in Kona 2021:
|
Vorhersage für Lionel Sanders' Rückstand (in Minuten) beim Schwimmen in Kona 2021:
|
Zitat:
Das ist hier aber völlig OffTopic. Bitte bemühe dich den Kontext meines Beitrages zu verstehen und gegebenenfalls selbst einen brauchbaren Vorschlag für zu erstellende Signatur zu präsentieren ... :Blumen: (Es wurde z.B. nach weniger Lyrik zugunsten erhöhter Pein gefragt) Zitat:
Zu sehen schwer am eignen Ring :) |
Zitat:
If 1,5 kilometers are the new mile, we are not in England, crocodile. But as of overtaking is on the right, we must be in England, I have to write. :) P.S.: wann ist das nächste Rennen? Peace. :Blumen: |
Zitat:
Vorausgesetzt, dass er sein aktuelles (strukturiertes) Schwimmtraining durchzieht bis Hawaii, sehe ich durchaus die realistische Chance, dass er sich (im Vergleich zur Spitze) über eine Minute verbessern kann. |
Ich glaube es hängt ein bisschen davon ab, wie viele Wettkämpfe er bis Hawaii bestreitet. Ich schaue mir jedes seiner Video an, auch wenn schnodo schöne Beiträge hier verfasst ;) und ich glaube, je öfter er seine Technik unter Wettkampfbedingungen testen und anwenden kann, desto weniger besteht das Risiko, die Technik in Hawaii aufgrund ausschalten des Gehirns über Bord zu werfen. Über 5min glaube ich nicht, er war ja eig immer zw 4-5 wenn ich das in Erinnerung habe
Somit würde ich 3:xx durchaus als Erfolg sehen. Kommt natürlich auch auf die Bedingungen an. Hohe Wellen, Wind, alles ruhig... |
Zitat:
0-1 Minute 1-2 Minuten 2-3 Minuten ... gemacht?:) Dann hätte ich's auch gecheckt.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |