![]() |
Zitat:
Muss sagen, das Teil ist total genial. Sitzt perfekt, ist sehr angenehm zu tragen, bin also richtig zufrieden damit. Gut, man muss dazu sagen, i hab etz ned dieErfahrung mit Trisuits, bin halt Rookie. Zur Größe von den Dingern: der Händler (odeeps.de) sagte mir am Telefon, dass ich wohl mit Größe M bei 1,81m & 65kg (eher langer Oberkörper, nicht die längsten Beine:Nee: )schlechte Karten hätte, sprich er is mit in der Länge sicherlich zu kurz. Glücklicherweise hat sich das ned bewahrheitet. Wie gesagt, er passt super, kann i nur empfehlen. |
Zitat:
Aber schön wenn der Anzug dann trotzdem passt. Volker |
Gehts beim Radfahrn Berge rauf, flieg ich dadurch halt immer an den andern vorbei, is auch ganz witzig :cool:
Aber gerade um ein paar Kilos zuzulegen mach ich ja unter anderem seit einem Jahr Triathlon, da eben der Körper sehr viel anders/ intensiver beansprucht wird durch die verschiedenen Disziplinen. Mal sehn, iwie sich das verstärkte Schwimm-Training etz dann im Winter auswirkt ;) War ehrlich gesagt auch überrascht, dass der Anzug einsA passt. |
Ich habe mir die Anzüge von Spui mal im Netz angeschaut. Ist das Richtig, dass die keine Taschen haben ?
Gruß Paddle |
Mein Modell hat keine Taschen, nö.
Is aber bei Sprint-/ Kurzdistanzen aber auch ned nötig. Mir war wichtig, auch ohne Neo schwimmen, sprich Rückentaschen stören da nur unnötig. Zudem is der Reißverschluss vorne, das is besser wie ich find- Stichwort Pippi-machen. Auch optisch is er richtig ordentlich. So, genug der Werbung für den Spiuk :Cheese: |
Danke für die Info.
Ich bin immer mit mir am Ringen mir doch einen zu zulegen, allerdings soll er dann auch für MD geeignet sein. Werde dann wohl doch zu Skinfit greifen, da ich mit der Tri-Pant von denen super zufrieden bin. Gruß Paddle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |