triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Streak... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46954)

Bleierpel 26.09.2019 15:26

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1480333)
Augen zu und durch. Bring die OP so schnell wie möglich hinter dich....

Ich würde ja... Aber der 07.02.2020 (also in fast genau 17 Wochen!) ist der früheste Termin. Es sei denn es springt jemand ab...

FMMT 26.09.2019 19:25

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1480338)
Ich würde ja... Aber der 07.02.2020 (also in fast genau 36 Wochen!) ist der früheste Termin. Es sei denn es springt jemand ab...

Krass:(
Sehr ärgerlich, geht es in einem anderen Krankenhaus vielleicht schneller?
Jedenfalls alles Gute und starke Nerven :Blumen:

Bleierpel 26.09.2019 19:45

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1480368)
Krass:(
Sehr ärgerlich, geht es in einem anderen Krankenhaus vielleicht schneller?
Jedenfalls alles Gute und starke Nerven :Blumen:

:Danke: Nee, geht nicht schneller... Und wenn, dann nicht in der Qualität.
Ist nicht ganz ohne die OP... Da mag ich dann wirklich nur die Guten dranne lassen. Und im Bonner Malteser sind 2 der besten Deutschlands am Skalpell... :o

Bleierpel 26.09.2019 19:49

Do. 50 min Frustradeln durch Watopia's Sand & Sequoia

Nur das der Frust auch noch nach hinten los ging. Und bei der :Diskussion: mit meinem Schweinehund hat der Sack tatsächlich gewonnen. Na warte :quaeldich: :Lachen2:

Catwoman 28.09.2019 14:03

36 Wochen Wartezeit sind heftig! Ich hoffe, dass zumindest der Termin am 7. wirklich bleibt und da nicht noch was dazu kommt. Aktuell hast du keine Schmerzen oder Einschränkung durch Schmerzen?

Bleierpel 28.09.2019 15:43

Zitat:

Zitat von Catwoman (Beitrag 1480685)
36 Wochen Wartezeit sind heftig! Ich hoffe, dass zumindest der Termin am 7. wirklich bleibt und da nicht noch was dazu kommt. Aktuell hast du keine Schmerzen oder Einschränkung durch Schmerzen?

Müßte in Wochenanzahl von vorgestern an auf (die richtigen) 17 Wochen korrigieren. Allerdings sind es +12 seit dem „Unfall“, also in Summe sogar 39 Wochen. Unglaublich. Das geht selbst in Guam schneller...

Ich habe hinterlegen lassen, dass ich auch bei Abspringen eines anderen Patienten einspringen würde... Schmerzen gibt es immer wieder, wenn man nicht dran denkt. Wodurch sich automatisch eine Einschränkung ergibt. Tragen geht, Liegestütze nicht :(

pXpress 29.09.2019 08:19

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1480708)
Müßte in Wochenanzahl von vorgestern an auf (die richtigen) 17 Wochen korrigieren. Allerdings sind es +12 seit dem „Unfall“, also in Summe sogar 39 Wochen. Unglaublich. Das geht selbst in Guam schneller...

Ich habe hinterlegen lassen, dass ich auch bei Abspringen eines anderen Patienten einspringen würde... Schmerzen gibt es immer wieder, wenn man nicht dran denkt. Wodurch sich automatisch eine Einschränkung ergibt. Tragen geht, Liegestütze nicht :(

Sowas ist echt sch..., wünsch Dir viel Geduld, das ist anscheinend etwas was man immer mehr braucht. Drücke die Daumen, das es noch mit einem früheren Termin klappt.

Bleierpel 29.09.2019 09:19

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1480805)
Sowas ist echt sch..., wünsch Dir viel Geduld, das ist anscheinend etwas was man immer mehr braucht. Drücke die Daumen, das es noch mit einem früheren Termin klappt.

Danke! Ich gebe ja zu, dass ich „Geduld“ häufig noch googeln muss... Aber Du hast schon recht, muß ich mich wohl dran gewöhnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.