![]() |
Zitat:
(Meine Meinung, die ich in einem Post bereits kundgetan hatte war, dass ein "Projekt" über einen so langen Zeitraum schon heftig ist aufrecht zu erhalten im Sinne der Motivation. Und außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass du dir deinen Traum auch 2021 erfüllen könntest. Aber das ist deine Entscheidung mit 2023. Also viel Erfolg auf dem Weg dorthin!) |
Zitat:
wow und Respekt für die Offenheit und es zeigt sich wieder einmal, wie unterschiedlich die Motivation für jeden von uns ist, man kann es an den Gesichtern im Finish einer LD nur erahnen, was es für den Einzelnen bedeutet und dass ein sehr erfolgreicher, jahrelanger Weg endet. Ich wünsche Dir alles Gute |
Ich lese hier sehr gerne mit und verfolge dein Vorhaben mit Sicherheit äußerst Regelmäßig! :Huhu:
Ich habe mir auch vorgenommen, bevor ich 40 bin (momentan bin ich 35) eine LD zu machen. Deswegen bin ich sehr auf deinen Weg und wie du ihn meisterst gespannt! Mfg Isemix:Blumen: |
Träume sind wichtig, viel Erfolg :Blumen:
|
Zitat:
Benni, ich schrieb ja, du kannst mich überzeugen :Lachen2: Deine Geschichte ist holprig bis heute. Mit dem Bewältigen einer Sache, die Du Dir erkämpfen musstest, kannst du in Zukunft einiges begradigen Ich gönne Dir das Finish und drücke die Daumen :Blumen: |
So..hier ein kleines Update.
Ich bin seit neustem erfolgreich Nichtraucher! :liebe053: Training im August 2019: 31 Trainingseinheiten 32:38 Std Dauer 340,9 km Gewicht: 110,7kg Es läuft und ich bin weiterhin hoch motiviert :dresche |
Für mich klingt das nicht nach "zu wenig Leidenschaft" (und nach deinem offenen Post sind die letzten Zweifel daran wohl bei allen ausgeräumt), sondern nach einer strukturierten Vorgehensweise, an der erst mal nichts Verwerfliches zu finden ist.
(Ich wünschte, ich wäre mal so organisiert - bei mir läuft alles irgendwie immer nach dem Chaosprinzip :Lachen2: ) Es gibt so nen Spruch "Ziele sind Träume mit Termin" - also hau rein und viel Spaß dabei! :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |