![]() |
Zitat:
Falls er Dir antwortet, so kann er nur mit einem "Ja" antworten. Ein "Nein" wäre ein Eingeständnis, dass DTU und NADA nach dem Finish 2018 (von welchem sie wussten) einen Fehler gemacht haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Mehrere Beiträge im Faden. |
Danke. Ganz schön primitiv und aggressiv die Drohungen des Bruders. Der Gang zur Polizei mit einstweiliger Verfügung dürfte doch eigentlich kein Problem darstellen.
|
Hier mein Schreiben an die NADA (Auszug):
1. Die NADA hat bereits geantwortet.
|
Zitat:
Mir persönlich wäre es zwar auch lieber, wenn die Namen von überführten und mutmaßlichen Dopern (mit positivem Befund und provisorischer Sperre), so wie früher offen genannt werden dürften, aber man muss eben auch Grenzen akzeptieren, die unser Rechtssystem hier setzt und auch zur Kenntnis nehmen, dass es nationale Unterschiede bei der Ausgestaltung des Datenschutzes gibt, den sich ja im konkreten Fall nicht die NADA ausgedacht hat. |
Zitat:
Insgesamt kann ich der Antwort keine konkreten Informationen entnehmen. |
Zitat:
Hältst du das für plausibel? Ich hab' u.a. aus diesem Grund "Mr. Epochal", der mir vorher regelmäßig in der FB-Timeline angezeigt wurde, blockiert und schau dort nur noch unregelmäßig rein, obwohl er bei manch anderen Themen durchaus auf meiner Wellenlänge liegt. In dem Kreuzzug gegen die NADA wird aber mEn nur sinnlos Energie verschwendet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |