![]() |
Lese mit! :Lachen2:
|
PS Unterdurchschnittlich begabt ist bei Deinen Plänen überdurchschnitlich tiefgestapelt :-) :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte eigentlich überlegt zur Wakenitz zu fahren, hätte aber auch Lust auf was neues und hoffe, dass man da im Meer kein eigenes Begleitboot braucht. Weißt du darüber schon was? Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Was, wo, wer???
Warst du nicht eben noch auf einer wilden Fahrt durch die Nacht und jetzt ist irgendwie Fördequerung????? Was ist passiert? Auf diese Nachtfahrt bin ich voll neidisch. Mal so als Frage: habt ihr da Lampen dabei gehabt oder ist die Strecke eh so gut beleuchtet? Und wieso finden alle coolen Sachen am Ende der Saison statt???? Ich hab da nächstes Jahr GARKEINE ZEIT!!!!!!! Diese Fördequerung ist der Hammer. Ich kann sowas nicht, aber dir trau ich das locker zu! Und vielleicht hast du GLück und mein Brüderchen und meine Schwester passen auf dich auf :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
? Das wäre doch ein schöner Einstieg ins Freiwasser... |
Liebe Su Bee, als stille Mitleserin Deiner Berichte bin ich sicher, dass Du 14km durch die Förde kommst, Du hast genug Biss und Ausdauer (und Deinen Pezziball voll im Griff bis dahin):-). Und es ist noch soooo viel Zeit (sage ich mir auch). Einfach die km, die man in der Woche schwimmt, an einem Tag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |