![]() |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) Offene Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: NECON Phil_ster handbremse Bommel91 Isemix Ich suche ebenfalls ein Team, habe nun eine ordentliche Rolle und möchte die Zeit nutzen um an meiner Radleistung zu arbeiten :) |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter pXpress? Hoppel? Zettel? Hütchen? Chmiel2015 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) Offene Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: NECON Phil_ster handbremse Bommel91 Isemix Wann geht's denn eigentlich los? Yvonne :Liebe: :Hexe: ist noch unentschlossen, da wegen des Armes noch nicht sicher ist wann sie wieder richtig was machen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter pXpress? Hoppel? Zettel? Hütchen? Chmiel2015 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) Offene Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke ... NECON, wie sieht es aus? :Huhu: Auf der Suche nach einem Team: NECON Phil_ster handbremse Bommel91 Isemix |
Wenn ihr mich nehmt gerne
Bin ich bunt genug? |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter pXpress? Hoppel? Zettel? Hütchen? Chmiel2015 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) Offene Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke ... NECON, wie sieht es aus? :Huhu: Auf der Suche nach einem Team: NECON Phil_ster handbremse Bommel91 Isemix Nole#01 Bei mir steht nächstes Jahr Langdistanz an. Also sollte ich den Winter über wohl trainieren. :Cheese: Ich wäre also dabei. :cool: |
Huhu Winterpokaler,
hmmmh... ich bin noch ein kleines bisschen unschlüssig, ob ich mitmache. Ich habe momentan noch so meine Schwierigkeiten, wieder regelmäßig zu sporteln. Mich hat die große Lustlosigkeit gepackt. :( Ich überlege es mir. Vielleicht habe ich ja in den nächsten Tagen eine Art sportliches Schlüsselerlebnis... :Cheese: |
Wenn es "nur" Lustlosigkeit und keine Verletzung oder so ist, könnte die Teilnahme ja auch das Schlüsselerlebnis darstellen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |