Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Running-Gag/Jens/Jan:
Eigentlich wollte ich ohnehin nach einem Plan laufen und nicht alles selber zusammenbasteln.
Habe zwei hier vor mir liegen (Greif und Lauftipps.ch) und schaue mir grad an was wohl sinnvoller ist.
Beim Verein wird einmal die Woche am Abend ein gemeinsames Lauftraining auf der Bahn gemacht, das wird aber von einem Athleten geleitet, nicht von einem "Lauftrainer mit fundierten Kenntnissen".
Hab mich grad noch nach einem Laufcoach für Laufstil, ABC, etc umgeschaut. Gibt da ein-zwei gute Leute in der Nähe.
Zitat:
Zitat von Mirko
(Beitrag 1396464)
Marco hat das Bild des Grauens ja nun hochgeladen um das es ging. Ich finde ja mit einem normalen Einteiler strapaziert man die Toleranz der triathlon-fernen Gesellschaftsschichten schon genug. Dieses Outfit geht mir zu weit.
|
Was Zuschauer über meine Kleidung denken ist mir superegal. Da bin ich sehr gelassen und schaue, dass es für mich passt. Ist kein Laufsteg, sondern mein Weg zum Ziel. :P
Zitat:
Zitat von Running-Gag
(Beitrag 1396475)
Das neue Bild sieht aber vom Gewicht her wesentlich besser aus als dein Profilbild.
|
Vielleicht täuscht das Profilbild aufgrund seiner Grösse? Hier das Bild in angemessener Grösse, stammt aus 2014 und da war ich m.E. nicht schwerer.
|