![]() |
Servus Doc,
Danke für deine Ausführung. Ich habe mich gegen ekoi entschieden und nun bei Alè zugeschlagen. Hab unmerklich mehr bezahlt (Sale) und es ging Problemlos. Die größen fallen italienisch betont eher klein aus. ![]() |
Ich habe schon öfters bei Ekoi bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut, besonders wenn ein Ekoi-Fahrer einen Frühjahresklassiker gewinnt ;-)
Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch noch nie etwas zurück schicken müssen. |
Ich habe schon x-fach dort bestellt. Jeweils problemlos und sogar schon was zurück geschickt. Immer alles bestens und auch schnell. Ich habe bislang nur von einem unzufriedenen Kunden gehört. Und dieser jammert und hetzt hier seit etlichen Wochen in mehreren Threads. Das nervt inzwischen.
|
Mein Helm ist inzwischen auch angekommen (AR13). Finde ihn für den Preis wirklich super! Kann nix Negatives berichten :Huhu:
|
Herr Harald Gehring hatte nun auch Erfolg und hat dieses Marketingdesaster beenden können.
Zugemacht wird ja nicht, aber für mich ist der Faden hier erfreulich beendet.:Huhu: Wie gesagt, Hauptkritikpunkt war die Größenberatung, die bei mir nicht passte und der Rückgabeablauf, der wegen der schlechten Übersetzungen auf der Seite für mich nicht so vorhersehbar war. :Blumen: Viel Spass allen mit Ihren eKoi Klamotten Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |