![]() |
Gut, jetzt hat jeder mal gesagt was er benutzt, so eine richtig brauchbare Empfehlung ist nicht rübergekommen. Konnte ich aber auch nicht erwarten, da ja keiner hier alle am Markt befindlichen Reifenheber mal in der Hand hatte.
Also, weiter üben und testen. Danke für eure Erfahrungen. |
Zeigt das nicht eher, dass man mit den gängigen Reifenhebern seinen Job verrichten kann und daher das kein Riesenproblem ist? Ich glaube, dass mehr die Handhabung das Entscheidende ist, ob schnell gemacht oder Fluchen angesagt ist.
|
Zitat:
Benutze dann weiter das Topeak Tool Kit mit zwei integrierten Montierhebeln. Gruss und danke an tandem für das Angebot mit den zefals Thomas |
Zitat:
Man könnte aber auch sagen, dass in 24h eine Klickzahl von ca. 630 Usern ein Rückschluss zulässt, dass es nicht nur mein Problem ist... Es ist mir wichtig, dass Dinge die nicht gut funktionieren diese zu verbessern. Hier scheint es nur bedingt am Material zu liegen sondern daran, dass ich meine Technik verbessern muss (hierzu hatte ich im Verlauf aber auch um Tipps gebeten, die erteilt worden sind) Also, nochmals Danke!!! |
Falls jemand ganz dringend die Michelin Dinger haben will, gibt's hier welche in Birmingham:
https://m.ebay.de/itm/Michelin-Adult...1/172964830743 Wer weiß, was an denen "adult" ist, möge mich bitte aufklären! |
Zitat:
Hab mich am Anfang auch gequält und dann festgestellt es liegt nicht am Material sonder vorrangig an der Technik. Hab am Anfang die Reifenheber viel zu weit vonneinander entfert in zwischen Mantel und Felge geklemmt. Manch einer ist dann zurückgeschnappt und durch die Garage geflogen. Zoing (ok manch einer ist auch abgebrochen. Aber das lag leider immer an mir.) :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |