![]() |
Gehört hab ich den Namen bereits, in der sache mit dem Interesse schliesse ich mich aber an.
In der taz (die gibbet bei uns im Laden immer frisch, hähä) war neulich n gutes Gedicht über diesen Netzer. scheintn Fussballmoderator (sagt man so?) zu sein. Vielleicht liegt die Zeitung noch rum und ich schreibs mal ab...:Cheese: |
Zitat:
Die TAZ in Bayern? :Nee: :Gruebeln: |
Also Netzer und Delling geht schonmal gar nicht, die mühsam zugeschobenen Kalauer nerven nur, dann lieber seichte nicht ums witzig sein bemühte Unterhaltung von Kerner&Co.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kerner find ich jetzt nicht so schlimm...bis auf seine Wurstwerbung:Kotz:
Wen ich beim ZDF besonders schlimm find, ist der Bela Rety..was für einen Stuß der manchmal verzapft:Nee: Den Klopp find ich echt super und find es schade, daß er wohl nimmer weitermacht!?:confused: |
Finde Kerner geht noch. Aber in dem Trio ist halt Kloppo derjenige, der es raushaut.
Bela Rety .... grenzwertig. Netzer/Delling gehören geschieden .... das ewige Bällchen hin- und hergeschiebe nervt. Was/wer gar nicht geht: http://www.mueller-hohenstein.de/ Hoffentlich versteckt das ZDF die während der Überragungen von den Olympischen Spielen in Peking. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |