![]() |
Zitat:
|
Das klingt nach einem sehr sympathischen Trainingsblog!
Ich mag es gerne wenn "Otto-Normal-Menschen" über ihr Training und ihre Schwierigkeiten berichten. :Blumen: Gruß Joe |
moin,
Der Blogtitel ist echt sehr cool! Viel Glück! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Mich hat letztes Jahr Heißhunger auf Quark nach Lauftraining in ein langfristiges Defizit gebracht welches bei meinem Gewicht eher negativ ausgewirkt hat. Ich habe es erst jetzt nach Tagen Urlaub mit viel Essen und Alkohol :cool: auf Mallorca wieder ins Lot gebracht. Das Lauftraining hört sich gut an und ich stelle es mir auch echt hart vor wenn man sich so durchkämpfen muß :Blumen: Vielleicht solltest du trotzdem kleinere Wettkämpfe einstreuen aber ich will hier nicht in Trainingsgestaltung durch einen Trainer besser wissen. Mich hat übrigens der Blick in Die Kiste immer gefreut und auch die Ergebnise deiner Kocherei :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das ist aber das erste Mal, dass es irgendwie nicht so klappt. Es wird deshalb heute Spinat geben, den ich noch schnell gekauft habe. |
:Cheese: ganz schön grün:Blumen:
|
Diese Gewichtsgeschichte begleitet uns ja schon seit mehreren Jahren / Blogs. Ich will Dich auch gar nicht frustrieren oder so, aber schön wäre, zu erfahren, was Du dieses Mal anders machen willst.
|
Zitat:
Ich esse nicht viel anders. Mein Gemüsekonsum hat sich erhöht und die Milchprodukte (Käse) verringert. Das ganze automatisch. Es dauert seine Zeit, bis sich Gewohnheiten ändern. Das ist auch schon alles. Warum auch, denn es funktioniert ja. Das einzige worauf ich sehr achte ist, dass ich regelmäßiger esse und möglichst nicht in so Hungerlöcher komme. Ich habe diese Heißhungerattacken recht genau analysiert (für mich persönlich). Das sollte genug sein. Ich bin heute bewusst nur eine kurze Runde gefahren. Ich huste noch immer so leicht vor mich hin, fühle mich aber fit. Trotzdem ist Ungeduld da keine gute Idee. Weniger ist heute mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |