jannjazz |
10.10.2016 14:33 |
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
(Beitrag 1262152)
Großartig. Wenn ich nächstes Jahr so anständig wie du finishe werde ich dort auch mit Zigarre, aber einer Dose Becks stehen.
Hab deinen Blog am Wörthersee die letzten Tage wieder gelesen.
War verdammt gut.
|
Danke für die netten Worte. Beck´s geht natürlich gar nicht, das verstößt gegen Opa Oskars heilige Gesetze a´la "Mein Sohn, was immer auch kommt, trink´ kein Bremer Bier!" Ansonsten ist der Sektkühler natürlich der Burner fürs Photo, das Du Dein Leben lang behältst. Ich rate zum Schampus!
Hier wird z.Z. das Sportleben von TV und Trübsal beherrscht. Der Sonnabend vorm Fernseher war ja ganz geil, aber meine Frau und ich waren übers Wochenende in Breisach am Rhein, natürlich hatte ich Laufsachen dabei, das Wetter ging auch und - keine Lust! Fett wie nie (76 kg) hing ich apathisch an der Weinflasche, immerhin mit Blick auf den Kaiserstuhl. Aber spätestens mit den 100/100 muss die Motivation zurückkommen!!! Am kommenden Sonnabend fahre ich zum Saisonende HH-B (285 km), da kann ich morgens um 6 h meinen Teamkameraden gleich mal gestehen, dass ich eine Wurst bin und von mir über 12 h nichts zu erwarten ist, höchstens kann ich in der Pause mal einen ausgeben.

Triumpfphoto von 2014. 2013: zufrieden; 2014: schlimmer Orgafehler; 2015: dns; 2016: ausser Form!
|