![]() |
Zitat:
|
Ach verdammt. Und ich hab das schon als leckeres Abendessen eingeplant. :dresche
|
Ich hab noch keine Breitensportveranstaltung erlebt bei der es ein gutes Buffet gab - das ärgste war mal bei einem Radmarathon im Burgenland wo es heiß war und ein ziemlich dicker Koch, dem der Schweiß von der Stirn geronnen ist, über die Sauce gebeugt war und wirklich reingeschwitzt hat:Lachen2:
Ein ganz gutes Essen in Podersdorf unweit des Veranstaltungsbereichs gibt es in einem Restaurant bei der Seeuferstraße beim Kreisverkehr - ich kenn jetzt die genaue Adresse nicht - ist aber nicht zu verfehlen - man geht von der Straße über eine Stiege auf eine größere Außenterasse. |
Zitat:
Allerdings war dann die After-Race Verpflegung ziemlich lausig. Irgendwo wird halt immer gespart. :Lachen2: |
Mir hat der Kaiserschmarrn letztes Jahr in Podersdorf geschmeckt :)
Lag möglicherweise aber an der langen, kräftezerrenden Anreise |
Ich hab den Kaiserschmarren auch ok gefunden. Natürlich nichts besonderes, aber ich hab ihn dann gerne aufgegessen. ;)
Das Wetter hat sich heuer von der besten Seite präsentiert. Ruhiges Wasser kaum Wind und auch nicht zu heiß auf der Laufstrecke. Wenn ich mir Bedingungen für meine erste Mitteldistanz aussuchen hätte können. Genau so hätte ich Sie mir gewünscht. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |