triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Podersdorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Austria-Triathlon Podersdorf 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39971)

glaurung 01.09.2016 21:19

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1250717)
Mal eine Frage was den Ablauf betrifft. Die Wettkampfbesprechung ist ja am Vortag wie ich gesehen habe. Da muss man ja hin. Bzw. will ich mir den Kaiserschmarren nicht entgehen lassen. :Lachen2:

Wie is es mit dem Bike Check in? Wenn ich das Bike am Freitag einchecke komm ich dann am Samstag noch mal in die Wechselzone? Oder am Samstag einchecken? Wie handhabt ihr das?
War noch nie bei einem Wettkampf an dem ich am Vortag anreisen musste. ;)

Den Kaiserschmarrn kannst Du Dir schenken. Der war zumindest letztes Jahr - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - ein nicht sehr gut schmeckender Instant-Schmarrn.

Nole#01 01.09.2016 22:03

Ach verdammt. Und ich hab das schon als leckeres Abendessen eingeplant. :dresche

bergflohtri 02.09.2016 07:46

Ich hab noch keine Breitensportveranstaltung erlebt bei der es ein gutes Buffet gab - das ärgste war mal bei einem Radmarathon im Burgenland wo es heiß war und ein ziemlich dicker Koch, dem der Schweiß von der Stirn geronnen ist, über die Sauce gebeugt war und wirklich reingeschwitzt hat:Lachen2:

Ein ganz gutes Essen in Podersdorf unweit des Veranstaltungsbereichs gibt es in einem Restaurant bei der Seeuferstraße beim Kreisverkehr - ich kenn jetzt die genaue Adresse nicht - ist aber nicht zu verfehlen - man geht von der Straße über eine Stiege auf eine größere Außenterasse.

glaurung 02.09.2016 09:20

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1251314)
Ich hab noch keine Breitensportveranstaltung erlebt bei der es ein gutes Buffet gab.

Dann leg ich Dir mal den IM Nizza ans Herz. Das Ambiente bei der Pastaparty und das Aufgebot an Speisen und Getränken würde so manches 4-Sterne Hotel blass aussehen lassen. :)
Allerdings war dann die After-Race Verpflegung ziemlich lausig. Irgendwo wird halt immer gespart. :Lachen2:

anna.runner 02.09.2016 16:28

Mir hat der Kaiserschmarrn letztes Jahr in Podersdorf geschmeckt :)
Lag möglicherweise aber an der langen, kräftezerrenden Anreise

Nole#01 04.09.2016 09:35

Ich hab den Kaiserschmarren auch ok gefunden. Natürlich nichts besonderes, aber ich hab ihn dann gerne aufgegessen. ;)

Das Wetter hat sich heuer von der besten Seite präsentiert. Ruhiges Wasser kaum Wind und auch nicht zu heiß auf der Laufstrecke. Wenn ich mir Bedingungen für meine erste Mitteldistanz aussuchen hätte können. Genau so hätte ich Sie mir gewünscht. :)

FlyLive 04.09.2016 14:18

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1252028)
Ich hab den Kaiserschmarren auch ok gefunden. Natürlich nichts besonderes, aber ich hab ihn dann gerne aufgegessen. ;)

Das Wetter hat sich heuer von der besten Seite präsentiert. Ruhiges Wasser kaum Wind und auch nicht zu heiß auf der Laufstrecke. Wenn ich mir Bedingungen für meine erste Mitteldistanz aussuchen hätte können. Genau so hätte ich Sie mir gewünscht. :)

Glückwunsch zur tollen Mitteldistanzpremiere :Blumen:

Nole#01 04.09.2016 20:14

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1252119)
Glückwunsch zur tollen Mitteldistanzpremiere :Blumen:

Dankeschön. :Blumen: Es war ein perfektes Rennen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.