![]() |
Ich werde wohl auf ein Cannondale CAAD 12 in rot mit Di 2 und leichten Carbon Clincher von Synchros umsteigen. Kleine Umbauten wie flacher Vorbau und evtl Leistungsmessung und fertig ist der Hobel. Heute war ich im Denk Bikestore und nächste Woche bestell ich das Teil. :) :cool:
|
Ich würde nochmal bei Felt das AR anschauen. Habe mit dem AR1 und dem AR3 sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Sattelstütze ist genial gemacht. Da kann man aus dem RR ein TT machen, indem man die Stütze einfach rumdreht.
Das Ghost Nivolet habe ich auch schon in Händen gehalten. Das Rad wird m.E. unterschätzt. Sieht schick aus, fährt sich sehr flott und klettert angenehm. Einzig die Laufräder könnten steifer sein. Beste Grüße |
Hi,
Danke für die Antworten es ist ein Avenger R8 geworden. Ich habe es über Lambda-racing.de bezogen. Tiptop Beratung und alles zügig verlaufen. Bin das Rad in folgender Version jetz knapp 200km gefahren und bin absolut zufrieden: Avenger R8 Rahmen Ultegra di2 mit Dura Ace Kurbel 50/50 carbon clincher von lambda-racing.de |
Habe mir am Montag das Ultimate CF SLX bestellt, offizieller Liefertermin lt. Canyon-Online war die letzte Maiwoche. Ich hatte dann mit Canyon heute Mailverkehr, und siehe da .... das Rad kommt wahrscheinlich in der ersten Maiwoche ... hoffentlich.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |