![]() |
Dank Training auf einer LuxusRolle und auf der Laufbahn dürfte es doch auch von diesen Sportarten einige Daten geben, oder?
|
hm joa aber die sind relativ unspektakulär.
mein Kraftprogramm von morgen werd ich mal uploaden !:) Bahn is diese woche unter dem Moto "ultralocker" gelaufen da ich mir seit 7 Wochen mit dem Dienstag Bahntraining den Lauf am Mittwoch versaut habe. (400 - 600 - 800 - 600 - 400) und das 2 mal pausen eher kurz in 1:20 - 2:05 - 2:48 -2:04 -1:21 und den zweiten durchgang weiß ich nicht mehr. Aber die Zeiten von der Bahn sind schwer einzuschätzen da wir immer aufgaben mit auf jede Strecke bekommen. Und bei manchen Aufgaben läuft man langsamer ist aber viel Platter. z.b. ins&outs auf 400m immer bei Kurvenausgang& Eingang (200m Bahn) 10 schritte antreten. Da läuft man schonmal 1:20 und ist mehr am Arsch wie 1:15 durchgelaufen. Von daher schwer einzuschätzen. |
10min ein
3x10min "K3 (275Watt sub60 U/min" mit 10min Pause 10min aus https://connect.garmin.com/modern/activity/1016591147 |
Wenn du deinen Bericht über Zwift zusammenstellst, dann vergiss den genialen Workout-Mode nicht (wunderte mich etwas, dass du den das letzte mal nicht wenigstens erwähnt hattest). Die Trainerroad- und viele andere Intervalle lassen sich übrigens "importieren", da einige die schon in Zwift erstellt haben.
Auf welchem "Level" bist du denn inzwischen? Bis denne, Michael (>25) |
So bei Zwift bin ich noch net gefahren aaaaber 400m Test bin ich heute notgedrungen geschwommen 5:45 das find ich ganz gut. Danach noch 200m in 2:46 das fand ich nicht mehr so gut. Der hexentrainer kann daraus jetzt irgendwas ausrechnen aber ich fand erstmal gut wie es gelaufen ist:Cheese: .
Sorry ist echt langweilig alles hab Ultra bock auf Triathlon und bin nicht krank, verletzt oder hab auch sonst keine Probleme. Grüße Jo |
Zitat:
5:45 deutet aber nicht auf langweilig hin ;-) Oder schwimmst Du das mal einfach so? Lg triconer |
Zitat:
|
Zitat:
@longtrousers Das is so Oberes GA1 bis Schwelle vom Puls her. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht das 280 Watt meine Obere Schwelle sind... sondern nur das bei 10min Kraft Intervallen mein Puls dort liegt.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |