![]() |
Zitat:
Mir ist jetzt noch die Polar V800 ins Auge gestoßen, hast du dort Erfahrung gemacht? Alle Berichte und Tests waren eigentlich super. Ja mit der Handgelenk Messung bin ich mir auch nicht so sicher, deswegen habe ich diese Uhr auch noch nicht gekauft, mich macht das sehr skeptisch ob das auch das Komplette Training aufzeichnet bzw. wie sich das im Wasser verhält. |
Kommt draf aun, wozu du die Uhr nutzen willst. Wenn zB auch im wasser dann fallen ja ein paar schonn raus. Generell, das ist meine persönliche Präferenz, bin ich nach vielen PolarUhren zum Garmin-Jünger mutiert. Nicht, dass Polar Schrott sei, ganz im Gegenteil. Finde halt Handling, GarminConnectSoftware, GPS unschlagbar...
Schon mal die Garmin Forerunner-Serie durchgeschaut? Gibts hier im Forum ja auch etliche Diskussionsthreads... Schön, dass es aufwärts geht bei dir. Nur Geduld haben :) |
Zitat:
Die Uhr sollte, wirklich für das Training / Rad / Laufen / Trainings Überwachung. Sie sollte eigentlich alles haben. Natürlich kostet das auch einiges das ist mir klar. Beim Schwimmen brauch ich eigentlich keine Uhr, aber sie sollte wasserdicht sein :D Ich werde mich trotzdem noch mal mit dem Diskussionsthread auseinandersetzten |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh die Tage noch mal in ein Geschäfft und lasse mich dort auch noch mal Tipps geben, vielen dank für die Hilfe :Blumen: |
Zitat:
Was hälst du denn von der Forerunner 210? Die gibts für ~100 Euro inkl. Brustgurt, hat alles was du an Land brauchst. Hab sie jahrelang genutzt. |
Hat hier nicht jemand die Tage ne 310er verhökert????
Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Und mach dir nicht zu viele Gedanken wegen der Uhr....Mich nervt beim Garmin die Empfindlichkeit des GPS, wobei Ritzelfitzel das ja lobt :Cheese: Also hör auf deinen Bauch :Blumen: |
Zitat:
Kommt ja kmmer drauf an, was für Macken das Signal hat. Zu starke Schwankungen, offensichtlich falsche Werte, btaucht zu lange bis zur Verbindungsherstellung,...etc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |