![]() |
Zitat:
|
Jetzt der Bericht zur letzten Woche.
Hab meinen blutigen Kampf mit dem franz. Balkon zu ende geführt, und ich hab gewonnen :) Es zeigte sich wieder, pfuschen ist schon ok, aber nur mitn richtigen Werkzeug :) Ansonsten drehten sich die letzten Tage wieder mehr ums Haus und vor allem um unseren Zwerg und meine Frau. Der kleine hat sich seine erste Mittelohrentzündung eingefangen, und dazu gleich noch das 3-Tagefieber mitgenommen, und so wies aussieht kombiniert er das jetzt auch noch mit ner leichten Erkältung. Entsprechend war/ist unser Tagesablauf etwas eingeschränkt, da er ja nur an Mama oder Papa hängt. Am So hat der kleine dann seinen ersten Geburtstag gefeiert, bzw der Papa hat gefeiert ;) Ich habs aber trotzdem noch zu ner Laufrunde gebracht mit den 8x500 wie oben beschrieben, und am So noch kurz ne Runde auf der Rolle. Aber mein Tacx wird immer komischer. Meinen Brustgurt von der 920 will er nicht erkennen und die runtergeladenen Catalyst Training will er ned importieren.. na ja, wird ja hoffentlich bald wieder Sommer. |
Ach ja, und der Bikeumbau kommt näher. Meinen P2M mit Rotor Q-Rings hab ich schon daheim, und die ersten Teile der Ultegra Di2 auch. Hoffe mal das ich bis Weihnachten alles zusammen hab und dann umbauen kann.
Dura Ace runter Ultegra Di2 rauf, auf die freu ich mich schon, und auf die Q-Rings bin ich auch schon ganz schön gespannt. |
Zitat:
Genießt die Zeit, gönnt Euch aber auch als Eltern immer wieder mal was:Blumen: |
Zitat:
|
Letzte Woche ist leider sehr wenig passiert, also zumindest sportlich gesehen... Nämlich garnix, leider. Aber die Arbeit lies nicht mehr zu diesmal.
Am Wochenende standen dann 2 Weihnachtsfeiern und ein Christkindlmarkt an. Aufgrund von ausreichender Nahrungsaufnahme wars mir dann auch ned wirklich nach übermäßiger Bewegung :) Seit mitte letzter Woche läuft der Zwerg eigenständig durchs Haus. Gestern gabs dann gleich mal das erste mal Notaufnahme. Cut übern Auge nach Kuss vom Schrankeck. Ein wilder Hund, aber er war ganz Tapfer und hat ned einmal gejammert beim Doc. Wurde dann auch nur geklebt. Nähen tut man heut nimmer viel hat der im KKH gesagt. Na ja schau ma mal was die Woche so alles bringt, oder auch nicht. |
letzte Woche ging leider wieder nix sportliches. Frau hatte kurzfristig auf ne Schulung müssen, also vielen meine Einheiten aus. Am WE standen dann n paar Christkindlmärkte und ne kleine Geburtstagsfeier von mir an.
Da ich mir letzte Woche am Fr schon ne Erkältung eingefangen hab geht auch diese Woche wieder nix mehr, es is zum kotzen! Noch dazu wo wir Sa-Mi echt geiles Wetter hatten. Aber hilft ja nicht. Schätz mal das nächste Woche auch noch ausfällt, will ja erst wieder fit sein und die Rotznase los haben. Mal schaun, dann sind ja ab Weihnachten 2 Wochen Urlaub. Hoffentlich geht da endlich wieder was. Also lasst euch nirgends anstecken und haut für mich n paar km mit runter. |
lang is her das ich mich hier gemeldet hab, aber es gab auch ned wirklich viel zu schreiben, und euch immer mit den gleichen zeug langweilen bingt ja auch keinen was.
Letzte Woche hatte ich Urlaub, und wir haben einiges am Haus geschafft. Aktuell ist der Gartenbauer noch unterwegs und dann hoffe ich das wir einen ersten Ende näher kommen, weil zu tun gibt's ja immer was. Es war aber auch zeit zum Trainieren. Schwimmen: übel, wie erwartet, aber was will man erwarten bei 2 Schwimmeinheiten im halben jahr. Bike: einmal 40 und einmal 55km, gingen schön runter, wobei ich watt und durchschnittsgeschwindigkeitsmäßig :) auch ne pfeiffe bin wenn ich das so sehe. Dafür aber hab ich mal wieder festgestellt das wenn ich mich mitn Puls um die 160 bewege das es dann schön dahin geht. Ausserdem ist das kleine ritzl vorne immer noch mein bester freund. Mir geht's besser wenn ich mit grob 90 Umdrehungen dahin fahr, als das ich mit viel kraft trete, da kommt die Ermüdung wesentlich schneller. Laufen: war ich einmal 12km, aber schön gemütlich. Mehr Laufeinheiten waren leider ned drin, weil mir mein Zeh den ich mir n Tag davor angehaun hab ganz schön weh tat, und ich da nix riskieren wollte. Morgen geht's dann ab zum Chiemsee zum CST auf die Volksdistanz. Freu mich schon drauf, und hoff das ich trotz des geringen Trainings zumindest unter die 1,5h komme. Bin auf jeden fall mal aufs Wetter gespannt. Da is ja ziemlich alles angesagt. Ich wird mich nachn Wettkampf mal wieder melden wies so war und wies mir ging. Wünsch euch allen bis dahin ein schönes und sonniges WE, schöne Trainingseinheiten und viel Erfolg für die die bei nen Wettkampf sind dieses WE. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |