![]() |
Zitat:
Diesmal hoffentlich unfallfrei und mit reichlich Schnee für ordentlich Langlauf-Punkte! |
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot Pmueller69 TomX TriSG Ich suche also auch noch. Wer will mich mit im Team haben? :Huhu: Dieses Jahr habe ich vor mindestens 500-700 Punkte zu sammeln. |
Gibt es wieder einen Wintersturm? Ich hoffe diesen Winter mit Training anzufangen.
|
Zitat:
|
@TS-Gazellen: Ich wäre wieder dabei. Dieses Mal sollten auch ein paar mehr Punkte rausspringen :Blumen:
|
Vollständige Teams:
TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko TS-Wintersturm Billy, loomster auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot Pmueller69 TomX TriSG |
Zitat:
ich war mal so frei und habe Dich miteingetragen? Nun fehlen aus unserem Team noch der Luke und die Betty und unsere Teamchefin Dieda. :Huhu: Billy |
Hallo zusammen,
Team TS- Red Pack wieder am Start? Ich wäre dabei... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |