![]() |
Hallo Lari ,
und willkommen :Blumen: auf deine Frage , wenn du wenig fahren möchtest und gezielt trainieren für Wettkämpfe ab OD ,dann ein Triarad Wenn du ausgleich von laufen suchst ,gerne lange Touren auch mit Freunden und teilnahmen auf RTF vor hast , dann lieber ein Rennrad Viel Spaß hier :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber uruman.. "wenn du wenig fahren möchtest und gezielt trainieren für Wettkämpfe ab OD" - da wiedersprichst du dir doch selbst? Wenn ich für ne LD trainiere werd ich schon mehr als ne Stunde im Sattel sitzen. Und so lang kann man hier nicht flach fahren. Aber bereitet ihr euch nicht für den Wettkampf auch auf dem Rad vor, dass ihr im Wettkampf fahrt? Wie Laufschuhe, an die man sich gewöhnt? |
Zitat:
Aber wenn du vor hast die ganze Grundlage mit laufen zu erledigen brauchst du nur eine Triarad (nur auf Wettkampf bezogen ) Meine Wettkampfschuhe sind auch nicht die Laufschuhe ,die die meisten Kilometer haben :) Esta claro chica ? :Blumen: |
Zitat:
|
Si señor, leuchtet ein! Bei Laufschuhen hab ich ja auch den Sinn von Wettkampfschlappen erkannt (und genieße jeden Training wo ich so angab), also sollte ich mich hier nicht beim Rad so auf eins oder keins versteifen. Aber mal eben n Renner und n TT ist grad nicht drin... Sonst kneifts nachher beim Zahlen der Startgebühr.
Musik natürlich nur auf unbefahrenen Strecken und einem Ohr. Hab ja keine Laufräder mit hypnotisierendem Sound. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |