![]() |
Zitat:
Felix |
Moin auch,
kann anbieten : Frankfurt 2007 (1DVD) Wiesbaden 2007 (1DVD) Hawaii 2007 + ARD Zusammenfassung + HR Zusammenfassung (4DVDs) ESPN Allen_vs_Scott ESPN Triathlon_Doku Frankfurt Marathon 2007 greetz |
Zitat:
was heißt denn per "PN" anbieten....??? Ich hätte Interesse an Deinen DVDs von Hawaii 2004 - 2006! Gruß Triarookie |
Hallo felix_w,
hast Du schon mal über www.ironmandvd.com bestellt? Die wollen einen "Zip code" - was in aller Welt ist das??? Ich bekomme beim Ordern eine Fehlermeldung ("you do not seem to have supplied the shipping zip code"). Mein Englisch reicht leider nicht, das zu verstehen. Kannste mir helfen? Gruß Sven (Triarookie) |
Kauf' Dir einen iPod. ;)
ZIP ist die PLZ. |
Zitat:
Ich habe bisher ein oder zwei mal bei http://www.velogear.com/products.asp?dept=56 bestellt. Neu hat auch trisports.com Ironman DVD (bis morgen 20%). Zitat:
Felix |
Zitat:
Wenn es soweit bei dir ist tippe mir eine PN damit du meine Adresse bekommst |
Zitat:
Oben auf jeder Seite steht "Willkommen ....." Sie haben XX private Nachrichten....... btw: IM Hawaii 2004 habe ich nicht, konnte mich wg. div. Doping Geschichten noch nicht dafür erwärmen, wollte mir keine DVD reinziehen, auf der evtl. eine später des Dopings 100% überführte Athletin gezeigt wird...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |