![]() |
Danksta und wir haben die chance uns nächste saison zu steigern das is eine chance die wir nicht hätten wenn wir absteigen würden.
seh es doch mal positiv. kaiseravb freut mich wenn du es als kompliment auffasst |
Zitat:
1. Gesetz in D oder weltweit? 2. 1.000.000 in D haben einen anderen (Waren)Wert als z.B. in Italien 3. Was ist Gehalt? Auch Aktienoptionen , Dienstwagen etc. Zitat:
Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass vielen Fußballern eine schulische Ausbildung usw. fehlt. D.h sie müssen in den wenigen Jahren Ihrer Profitätigkeit auch Geld für die Zukunft mitverdienen. BTW: Es gibt nicht viele Möglichkeiten, die dir bleiben 1. damit arrangieren 2. dem Fußball den Rücken kehren 3. weiter darüber aufregen, (dass interessiert ausser dir nur neimanden) kleine Anekdote: Heute am Fleischerstand: Ne Frau vor mir hat irgenwas gekauft, und war der Meinung, dass ihr beim Rückgeld 2Cent fehlten? Daraufhin ist ein richtiger böser Streit mit der Kassiererin entbrannt, der einfach nicht enden wollte. Nach gefühlten 20´ und ner ellenlange Schlange hab ich ihr von mir 2 Cent gegeben und gemeint: Das es nicht wert wäre, wegen 2 Cent solange zu streiten. Sie daraufhin: Sicherlich nicht, aber es ginge ums Prinzip. Sie schaute nicht schlecht, als ich daraufhin erwiderte: "Wenn Ihr Prinzip bedeutet, dass Ihnen eine halbe Stunde Ihrer Lebenszeit nur 2 Cent wert sind, zahle ich die gerne." Die Moral: Wenn du dich über unsinnige Dinge aufregst, oder über Dinge, die du nicht ändern kannst, bist du der einzig Geschädigte, weils niemand anderen interessiert. |
tobi_nb respect deine sichtweise beeindruckt mich .
aus der sicht gesehen hast du recht. aber is es nicht übertrieben wenn ein verein 90.000 mio für einen spieler zahlt? das is das was ich übertrieben finde wie die summen in den letzten jahren explodiert sind. deswegen heißt es ja auch gegen den modernen fussball. dem fussball den rücken zudrehen niemals. das könnte ich nicht |
Zitat:
Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden... ... meint Friedrich Christoph Oetinger. Und das schon vor 250 Jahren. |
|
Zitat:
Gruss FlyLive |
Zitat:
uiuiui. gehälter = ablösesummen? was denn nun? nowotny ist 34. wann soll das gewesen sein und wer hat das geboten? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |