![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Von offizieller Seite wird es sicherlich nie bestätigt werden bzw. eher dementiert, aber wenn man sich die Sponsoren der neuen Veranstaltung anschaut bin ich mir sicher, dass da was hinten rum gelaufen ist und die der Gemeinde Ehrwald und dem TVB irgendwelche Versprechungen gemacht bzw. sogar geschmiert haben. |
Da mag einiges gelaufen sein und es gibt sicher mehr als eine Wahrheit (nach subjektiver Sichtweise) darüber. Allerdings zieht der Veranstalter jetzt die Startwilligen mit hinein, indem er ihnen ein "dumm gelaufen" als höhere Gewalt suggeriert und das Geld einbehält. Die können nun wirklich nichts dafür.
|
Nach dem Katastrophenlauf von 2008 (bei dem ich auch dabei war) musste der Veranstalter einige juristische Kämpfe ausstehen und konnte das Event trotzdem am Leben halten. Gerade vor diesem Hintergrund finde ich dieses Abservieren merkwürdig.
Allerdings verbaut sich der Veranstalter seine Zukunft, indem er jetzt die Startgebühren einbehält. Wer wird sich jetzt noch für ein von ihm organisiertes Event anmelden? |
Hallo,
als einer der betroffenen würde ich gerne auch noch ein bis zwei Worte dazu sagen. Zum einen ist das Thema höhere Gewalt schon recht weit hergeholt, wenn man sich den Genehmigungsprozess und die billigende Inkaufnahme ansieht. Was mich jedoch viel mehr aufregt und ärgert (und das kommt max einmal im Jahr vor!!) ist die Art und Weise der Kommunikation mit den Angemeldeten. Die knapp 400 Leute haben sich auf diesen Tag vorbereitet und einiges hierfür in Kauf genommen (von vorherigen Anreisen mal ganz zu schweigen). Dann mit den AGB's und einer fadenscheinigen "höheren Gewalt" Aussage zu kommen ist m.E. nicht fair und in keinem Fall sportlich! VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |