![]() |
Was haste denn für ne Oberschenkelweite? Ich würde von mir behaupten, auch eher dicke Oberschenkel zu besitzen, kann aber trotzdem Slimfit in ner angenehmen Größe tragen.
|
@ Hosen:
und ich dachte ich bin der Einzige der diese Probleme hat :Lachanfall: Wenn du relativ dünn bist und kaum ein Hinterteil hast wirds oft wirklich schwierig etwas zu finden das nicht in die Änderungsschneiderei muß oder eine Anzugshose ist. Alltagshosen gehen nur mehr mit Spantexanteil, damit ich nach dem zur Arbeit fahren nicht in den Hosenröhren feststecke wie bei einem Kolbenreiber. :) Und das ganze Theater bei nur 55 cm Umfang am Morgen.:Maso: Ich hab keine Ahnung wie das richtige RadlerInnen machen. ps: Danke für die lässigen Bilder und Berichte |
Sag mal, irgendwie hab ich n déjà vu. Hast du das Bild schonmal irgendwo gepostet???
Zitat:
Ich bin mir daher sicher, dass ich über keine 1,80m breite Brücke komme mit der Kiste, wenn die Brückenbauer oder Schilderaufsteller nicht Platz für gewisse Toleranzen gelassen haben...:Cheese: Interessant wirds aber so oder so gewiss auch, wenn jemand entgegenkommt und man dann ohne Spiegel rückwärts muss...:Lachen2: Zitat:
|
Jau, hab das Bild in den Radtourenbilderfred gestellt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Schilder da damals schon standen. Sahen auch noch relativ neu aus :) Also mitm T4 fährst de über die Brücke wie in der Waschanlage. Muss schon genau mit den Reifen reinpassen in die Führung unten. Sonst wirds oben rum eng :) Also scheint da Toleranz zu bestehen :) Na auf der Linken Spur in der Baustelle wirds erst interessant wenn du deinen rechten Spiegel an einem LKW zerschellst :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mittlerweile hat sichs ja eh bei den Herren Truckerkäptns weitgehend etabliert, im Baustellenbereich einfach in der Mitte zu fahren, so dass gleich mal gar niemand mehr vorbeikommt...:Maso: Nächstes WE werd ich das mal wieder austesten. Die Ferienzeit rückt ja näher, da gibts bestimmt wieder n paar hübsche Baustellen auf der A3... |
Zitat:
Die Brücke geht in Amdorf über die Leda |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |