![]() |
Zitat:
Oder darf man das nicht vergleichen, weil das eine ja grob fahrlässig ist und das andere scheinbar nicht?! :confused: |
Ich habe schon mit MTB Regenwürmer und Nacktschnecken überrollt (ohne Vorsatz), an der Windschutzscheibe meines Autos haben schon viele Insekten ihr Leben lassen müssen. Im Sommer fliegen manchmal Motten in die Kerze, die ich an warmen Abenden auf der Terrasse anzünde. Ganz zu schweigen von den Stechmücken, die ich im Schlafzimmer bereits grausam über Stunden bis zur Erschöpfung gehetzt und dann im Morgengrauen eiskalt getötet habe.
Wahrscheinlich brauche ich auch eigentlich gar keine Brille sondern sehe so schlecht, weil mir dauernd die Tränen ob dieser gemeuchelten Wesen in den Augen stehen. Lieber Gott, bitte mach, dass die Saison bald wieder anfängt. Edith: Mist, zu spät Spanky war schneller. :-) |
10 Jahre zu spät! Die Diskussionen gibt's schon seit der ersten Staffel 2004 als Daniel Küblbock die Kakerlaken angeschrieen hat.
Tierschützer kritsieren RTL-Dschungel-Show Keine Tierquälerei - Ermittlungen gegen Dschungelshow eingestellt Matthias |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: PS: Sorry Arne für's OT |
Zitat:
überall um mich herum lese ich von Veganern, vermutlich eine Modeerscheinung, die wieder vorbeigeht. |
Zitat:
Hinzufügen will ich noch, und nicht als Provokation sondern als Anregung, dass man sich wahrscheinlich ein bisschen besser fühlt, wenn man sich über Extreme aufregt. Der durchschnittliche Drogenkonsument kennt auch immer einen, der sich ja noch viel mehr reinpfeift. Das ist menschlich. Dass die "Gegenseite" mit Extremen in anderer Richtung dagegenhält(Taxi mit Lederkenkrad), ist wohl auch menschlich. Unterm Strich finde ich die Zurschaustellung von "Bauern", "Dicken" und anderen Gruppen mit offensichtlichen Problemen übrigens deutlich bedenklicher als ein paar tote Insekten, die wirklich den Tropfen auf den heißen Stein ausmachen. Gruß Alex |
Dann oute ich mich auch mal als Dschungel-Kucker. Weder schäme ich mich dafür, noch muss ich mich dafür rechtfertigen.
ABER: Ich schaue es trotz und nicht wegen der widerlichen Sachen, die dort mit Tieren veranstaltet werden und auch trotz und nicht wegen diverser anderer Ekelprüfungen, die m.E. für den Erfolg der Sendung nicht notwendig sind. Bemerkenswerterweise hat sich ja auch eine Kandidaten zur Top-Favoritin gemausert, die sich in ihren zahlreichen Prüfungen diesen Sachen weitgehend verweigert hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bei uns ist der TV nach Yakari/Wicky/Bibi oder wer auf Kika eben bis 19:30 Uhr läuft, aus. Ich halte es wie Arne, kein abendliches TV sondern Laptop/Blackberry/Sportzeitung im Bett. Auf dem Sofa vor'm schwarzen TV-Bildschirm fläzt ab 20 Uhr nur noch der alte Hund. Ich wäge immer den Mehrwert für mich ab - dösen vor'm TV oder fit in den Frühsport - klarer Sieger nach Punkten ist bisher immer mein Hobby geblieben... Daher bin ich nicht vom Fach, habe mich aber jetzt kurz via Spiegel-Online gebildet, scheint ein echt lustiges Experiment mit unfitten Zivilisten zu sein und ich denke, dass ist schon o.k. wenn die Darsteller (es ist von Prominenten die Rede, ist das so? Ich habe die Mandy oder so aus Sachsen mal via Bilder gegoogelt, prominent ist anders, dennoch sehr nett anzusehen! Aber besser gleich wieder gelöscht, wenn da meine Frau um die Ecke gebogen wäre => Krise im Anmarsch!) dort die genannten Viecher essen - die wollen da ja wohl 14 Tage campen und nicht vorher aufgeben. Wenn der Proviant ausgegangen ist, behelfen die sich halt mit dem lokalen Speiseangebot. Ist ein freies Land und nicht jeder kann 6 Uhr in den Pool springen oder 15km durch den Schnee rennen - zum Glück, denn sonst: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |