![]() |
Zitat:
Manchmal könnte man den Eindruck kriegen, dass man nur Triathlet sein darf, wenn man jung, schlank und gut aussehend ist... Seh ich nicht so, aber trotzdem finde ich die Kombination Knieschaden/ Nicht-Normalgewicht/ Langdistanz kritisch. Und obwohl ich den Wunsch verstehen kann, eine LD zu finishen (möchte ich auch in ferner Zukunft mal!), würde ich dir eher ans Herz legen, dieses Ziel noch etwas nach hinten zu schieben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;) Und du hast ja nichts davon, wenn du auf der erste LD für weitere angefixt wirst, dein Körper dir da aber einen Strich durch die Rechnung macht. Wie auch immer, ich bin gespannt, was du für Erfahrungen machst, egal, wie dein Plan letztendlich aussieht. :Blumen: Sag mal, hattest du letztes WE in Wuppertal auch so eine hübsche, pinke Badekappe? |
Zitat:
mit 160kg an den start zu gehen alles andere kann man sich im alten Blog nasehen oder spezifisch fragen was ich dann gerne nochmal beantworte Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
RTFs stehen bei mir in der Vorbereitung ab März schon alle dick im Kalender auch Merken und Aacen sind geplannt ^^ da sehen wir uns sicher mal. Zitat:
ich habe mein Knie wieder langsam aufgebaut und bin Beschwerdefrei also kann Köln kommen Zitat:
deswegen müsst ihr euch noch gedulden :Blumen: Zitat:
Genau bei ner Trockenmasse von 90kg (die ich habe) mit 2,10 ist deine Zielvorgabe total realistisch Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jepp Pinke Badekappe fand ich angemessen ^^ |
Zitat:
|
Eieiei! Was ist denn mit euch los? Ich kann mich da an einige andere Leute hier im Forum erinnern die in einer ähnlichen Konstitution und ähnlicher orthopädischer Vorgeschichte waren und Wochen-, Monate-, Jahrelang bejubelt und in den Himmel gehoben wurden, ermutigt wurden immer und immer wieder solch einen Wahnsinn zu treiben.
Alle Dinge sind möglich dem der da glaubt! Und solange du Tatze dran glaubst und dein Ziel verfolgst, dann wird das auch. Natürlich musst du deine orthopädische Konstitution im Auge behalten und falls es zu haarig wird, die Notbremse ziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg! |
Zitat:
@Tatze Ich drücke dir natürlich die Daumen, habe dennoch große Zweifel wegen der Erfahrungen aus 2011. Warten wir es mal ab. Am Willen mangelt es sicher nicht. Das Gewicht muss runter und das war vor ein paar Jahren DAS Problem. Bin gespannt. LG Tom |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme mal an du meinst Arcen... Wann ist die denn? Ist ja bei mir um die Ecke. Wenn's zeitlich passt wäre ich auch dabei.:Huhu: Viele Grüße, Peter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |