![]() |
Bin kein Arzt aber :Nein es nervt nicht. Gerade Mitmenschen wie piepoison mit angelesenem Halbwissen bereichern ungemein das Forum.
Er würde in diesem Fall sagen: Substiuiere Vitamin D, iss ein Stück Fleisch und vergiß die Triggerpunkte nicht. Es gibt ja Mitmenschen die Bachblütentee und piepoisons Halbwissen für bares nehmen. Gegen Dummheit sind selbst Götter machtlos. Dem TE aber gute Besserung |
Mich nervt es (meist ;) )auch nicht, weil es hier im Forum unter dem Strich ja immer meist ziemlich differenziert zugeht (auch im Vergleich zu anderen Foren im Netz), weil mich ja auch niemand zwingt, hier zu lesen oder mit zu schreiben und insbesondere auch, weil ich mich ja auch zu anderen Themen wie Radtechnik, Computerprobemen etc. zu Wort melde, wo wiederum ich mit gediegenem Halbwissen glänze und vom Expertenwissen anderer User profitiere.:Maso:
|
Zitat:
Was allerdings wichtig ist das man dem Apotheker sagt das man ein verweichlichter Triathlet ist und kein richtig Verletzter ;) Im Ernst von den Plastern gibt es verschiedene Arten, in klein gegen Miniwunden und richtig teuere für ernsthaft Verletzte... ;) |
Nee, nervt nicht ;-).
Die positiven Beiträge überwiegen! Der Rest hat Unterhaltungswert. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |