Zitat:
Zitat von Müder Joe
(Beitrag 6556)
oh ja, und bescheissen tun sie auch gern... abkürzen, bei Rü an der Leine langziehen, bei Beinschlag mal eben ein paar Armzüge wenn keiner guckt... unglaublich was da manchmal los ist!! :Diskussion:
|
oh ja. aber es ist genau so herrlich sie dann im WK zu überholen. ich hab mir bischer die kommentare verkniffen... aber nicht mehr lange. es gab so n schönes artikel, bericht von nem ehmaligem olympiamedalist. er meinste dass er in seinem leben max. 8 mal vom training gefehlt hat. worauf ich neidisch bin. aber es geht ja jetzt um was anderes. er hat es ganz schön auf dem punkt gebracht- was denkt wohl ein silbermedalist? sicherlich tut es ihm/ihr leid, die eine oder einige trainingseinheit verpasst/ verpatzt zu haben.
Zitat:
oh je, 3.1. ist ja noch ein bisschen hin, aber die Zeit vergeht bestimmt schnell mit Weihnachten, Sylvester und so... gute besserung:Blumen:
|
naja, eigentlich hatte ich vor, wenn schon schwimmen nicht geht, dann so oft es geht ins fittnesstudio zu gehen. bei meinen eltern kann man auch einzeln rein und muss man nicht sofort für n paar monaten bezahlen. das fällt aber auch aus. also hoff ich dass da irgendwo ne sauna ist, oder so. sonst wird es wie letztes jahr, wo ich auch krank war- ganztags liegend auf dem sofa, essend. :Nee: ich mag feiertage generell nicht, weil ich dann nicht trainieren kann :(
|