![]() |
Schon lustig, aus was man stößt, wenn man Engadin SwimRun googelt.
Ente Du Tier, wünsche Dir viel Erfolg in der Vorbereitung. Dein Counter ist gleich fertig :Huhu: |
Zitat:
|
Spannend und irgendwie verrückt:Blumen: ...Sind wir nicht alle ein bißchen....?
|
Zitat:
|
:Huhu: wünsche dir ganz viel erfolg! Schau auf jeden Fall immer wieder rein!
|
Okay, dann oute ich mich mal mit Fakten:
Längste geschwommene Distanz im offenen Wasser: dieses Jahr 4,2km Fuschlsee Crossing (1:34h) Längste gelaufene Distanz Georgs-Marienhütter Null 49km (6:20h) Dezember 2012. Derzeitiger Trainigsstand: entsetzlich wegen diverser Verletzungen von August bis Mitte November. Plan fürs Laufen: langsam wieder auf km kommen, bin im Moment bei 25-20km pro Woche und werde die ganz langsam steigern Plan fürs Schwimmen: im Moment nur Technik und ein paar Sprints 1-2 mal pro Woche, beim 24-Stunden-Schwimmen im Januar sehe ich dann, wie es mit der Ausdauer aussieht. Danach regelmäßig mit Paddles schwimmen! |
Das nennst du nicht trainiert? :Lachen2:
Achja, ich wünsche natürlich trotzdem viel Spaß und Erfolg, bevor man denkt, ich würde nur unken ;) Gibt's einen Blog? :Blumen: |
Zitat:
@Rennente: Sind ja schon fast 10 Stunden seit deinem letzten Eintrag verstrichen... und hast du die Zeit genutzt? Nachtlauf? Nachtschwimmen? Is' nich' mehr lang hin :Cheese: Viele Grüße, Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |