![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich braucht man nur den vorletzten Satz übersetzen: Ich hoffe, dass ich jetzt anfangen kann, diesen Sieg zu genießen. |
Ich hab' mal den Eingangspost und Überschrift modifiziert.
Hatte ja schon geschrieben, dass del Coral auf ironman.com nach wie vor als Sieger geführt wird, aber bin davon ausgegangen, dass für solch ein US-Thema Slowtwitch näher an den Infos aus erster Hand dran ist. Zum Kopfschütteln bleibt die Thematik trotzdem, denn ein Helm der sicher genug für dIe Ironman-Weltmeisterschaft ist (für die ja auch jeder ausländische Starter trotz deutschen Startpass einen USAT-Tageslizenz kaufen muss), sollte eigentlich auch sicher genug für IM-Wettkämpfe auf dem US-Festland sein. |
.... (für die ja auch jeder ausländische Starter trotz deutschen Startpass einen USAT-Tageslizenz kaufen muss)....
Und ihr fliegt da trotzdem zu Scharen hin!? Mit euch kann man ja alles machen!? |
Zitat:
|
Meiner Meinung nach wollte sie nur mal wieder polarisieren und hier ergab sich mal wieder eine Gelegenheit uns mitzuteilen, das sie schon auf Hawaii war.
Gibt leider viele derartigen Beiträge, obwohl niemand behauptet das ihre Leistung schlecht ist. Zitat:
|
Willst Du es dort versuchen?
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |