![]() |
Zitat:
Zitat:
dann hätt ich ja nicht heiraten brauchen :cool: und da ich bereits zwei Söhne gezeugt habe wird auch Darwin so schnell nix daran ändern :Cheese: |
Zitat:
Bin ich ganz bei dir Wir viel zu viel Geschiss drum gemacht man kann alles futtern, halt je nach Menge der aktivitäten auch die Menge der Nahrung begrenzen im Bierzelt zur Mass Bier ein fettes Haspel und am nächsten Tag nen lockeren 150er mit Endbeschleunigung und das JingJang ist wieder im Lot :Prost: ich weiss was meine Eltern ihr Leben lang gegessen haben und meine Mutter wird 83 überhaupt die ganzen alten die im 2. und vielleicht schon 1. WK dabei waren, die haben alle nicht so´n Aufheben ums Essen machen können und werden/wurden uralt, wenn ich mir dagegen heutzutage so manchen möchtegernbesondersgesund Ernährer und deren permanente Beschwerden anschau |
Seit Woody Allens "Sleeper" wissen wir ja eh, was wirklich gesund und ungesund ist :)
|
Zitat:
Zitat:
Ihr könnt doch nicht ernsthaft die These vertreten, es ist komplett wurscht, was man ist? Dann ernährt euch doch bitte in Zukunft ausschließlich von Chips. Genügend Kalorien haben die ja. Also für uns Sportler sollte das doch perfekt sein. Ich glaub' ich mach gleich nen neuen Thread auf, in dem ich behaupte, Zigarettenqualm hat noch bei keinem Menschen Lungenkrebs verursacht..........:Diskussion: |
Zitat:
|
wer wird denn gleich in die luft gehn?
die sache is doch die dass viele leute nicht auf ihre ernährung achten und dennoch leistung bringen. mit den rauchern is das schon n bischen anders. irgend jemand meinte mal dass sich der körper holt was er braucht, sprich dass man von ganz allein Hunger nach dem hat was man eben in dem Moment benötigt. Vielleicht sollte man weniger auf nährwerttabellen und mehr auf den Bauch hörn:) |
Ich habe mir nochmal gedanken über die Stoffe gemacht die unsere Gelenke, Gelenkflüssigkeit und Knochen brauchen.
Dabei bin ich auf die Namen Glucosamin bzw. Glucosaminsulfat und auf Chondroitin bzw. Chondroitinsulfat gestossen. Wo finde ich natürliches Glucosamin und Chondroitin? Bisher habe ich nur gefunden das der Körper es aus Omega-3-Fettsäuren (Fischöle) selber herstellt. Ist das der eizige weg? Oder künstlich was ich nicht will. Gruss Michael |
Zitat:
Und ich kann euch sagen: Der neue Mountain Burger ist ne Frechheit. Schaut auf'm Bild dreimal so groß und saftig aus wie er tatsächlich ist. Im Prinzip Cheeseburger-Format, nur mit zwei statt einem Brocken Fleisch drauf.......:-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |