triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Keinen Bock auf Training, aber nen fetten Hobel unterm Allerwertesten... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29467)

Gutti 21.08.2013 09:29

Bilder der Dame. Achtung: Hat fast nichts an...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schaut euch mal an, wie weit ich den Sattel rausholen müsste und wie weit nach hinten schieben, um auf dem 56er sitzen zu können.
Macht das Sinn oder soll ich lieber gleich auf 58 umsteigen?

slo-down 21.08.2013 10:09

Wir könnten ja einen mittge 30er Jammerthread hier machen.
Das Problem is bei uns fast allen das gleiche.

Frau, Kinder, Haus - Gott wie Spießig ;)

Ich habe zum Glück einen Kumpel der ein paar Jährchen älter ist, der motiviert mich immer.

Ich trainiere zwar auch kaum (dieses Jahr) und ende des Jahres kommt Nachwuchs bei mir. Aber ich denke mit etwas gutem Willen und dem Verständniss der Frau wird das auch mit Zwerg werden.

P.S: Meine erste LD ist für 2015 geplant :D

JF1000 21.08.2013 11:16

Jürgen, du brauchst dringend andere Laufräder:Cheese: . Und ansonsten, bevor Du evtl. Geld in den Sand setzt, versuch mal einen langen Vorbau. Vielleicht reicht das ja?!:Huhu:

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 944273)
Schaut euch mal an, wie weit ich den Sattel rausholen müsste und wie weit nach hinten schieben, um auf dem 56er sitzen zu können.

captain hook 21.08.2013 11:18

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 944273)

Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!

Das ist doch Tiptop in Ordnung und in Deinem Sinne. Aber auch nur dann, wenn Du die Spacer vorne rausnimmst. :Lachanfall:

Gutti 21.08.2013 11:22

Ihr seid wirklich hart zu mir und meiner weichen Seele. :(

Mal im Ernst. Selbst wenn ich die Sapcer drin lasse und nen Rennlenker mit Aufsatz drauf mache reden wir immernoch über 15-17cm Überhöhung.
Wobei, das klingt wirklich gut...!

Neoprenmiteingriff 21.08.2013 11:33

stand da nicht mal irgendwo:

"Es gibt nicht zuviel Überhöhung....."

captain hook 21.08.2013 11:36

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 944340)

Zitat Gutti:

"Training is evil! "

Also sag Deiner Seele, "weich" ist nicht mehr. :Huhu:

Skunkworks 21.08.2013 15:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 944340)

Mal im Ernst. Selbst wenn ich die Sapcer drin lasse und nen Rennlenker mit Aufsatz drauf mache reden wir immernoch über 15-17cm Überhöhung.
Wobei, das klingt wirklich gut...!

Shice drauf. Willst du demnächst inner LD locker vom Rad steigen und einen guten Mara laufen oder willst du ein geiles Rad haben?

Ich habe meine Entscheidung auf letzteren Punkt gelegt, hier noch mal zur Erinnerung:
Anhang 20445

oder so:
Anhang 20446

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.