![]() |
Zitat:
ist gut so. aber ich meine in erinnerung zu haben, dass einige das halt etwas falsch interpretiert haben (also dass man einen vorteil haette wenn man quasi sofort immer proteinzeugs einkippt, da der koerper ja uerberhaupt keine hat und sofort muskeln/organe abbaut um den verlust beim sport zu kompensieren...) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Übrigens könnt Ihr Euch auch leckeren Ayran selbst machen: 1:1 Joghurt mit Wasser verdünnen eine Prise Salz hinein und Schwupps seid Ihr wieder fit. - Naja vielleicht nicht ganz so schnell. ;-)
|
hi, ich hab hier mitgelesen und vielleicht paßt das grad: ich hab immer besonders nach langen einheiten schwere beine am nächsten tag (wie wir alle halt:) ). aber besonders wenn ich meine eiweisshsakes eine zeit lang vergesse zu trinken. ist kein placebo effekt, mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen daß mir das zeug hilft. ist das ähnlich bei jemanden?
|
Zitat:
(upps, da war meine frau eingeloggt. der kommentar war aber von mir - mauna_kea himself. |
Hm, habe ja auch Arnes Sendung über Eiweiße und BCAAs verfolgt.
Von mir aus können die Pillen schneller machen, die Müdigkeit verdrängen, die Regeneration fördern und die Muskelschmerzen praktisch ganz ausschalten. Aber was hat das alles noch mit einer Vorbereitung auf einen IM oder Triathlon Langdistanz zu tun? Von wegen Eisenmänner - Weicheier! Dann tun halt mal die Beine nach dem langen Lauf etwas weh - na und? Gut essen, gut trinken und von mir aus Pause am nächsten Tag (hat noch keinem Hobbyathleten geschadet). Wenn ihr das Zeug im Training nehmt - ok, eure Sache. Aber wenn mir einer von euch BCAA Freaks in Roth vor die Füße kotzt, weil das Zeug in den Dosen zu Magenkrämpfen, Übelkeit und Erbrechen führen kann, dann schmeiß ich euch in den Kanal. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |