![]() |
Sehr schön!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich fang mal vorne an. Schwimmen: Katastrophe. Nach den letzten Rennen und ganz guten Trainingsleistungen dachte ich an eine Stunde. Ich bin aber in meinem Leben niemals so verhauen worden wie hier. An der ersten Boje hatte ich 3:45min und nicht 2:15min wie geplant. Erste Runde dann in 33min und in der zweiten war der Kopf nicht mehr bereit für Heldentaten im Wasser. => 1:06h Wechsel 1: Scheiße, weil Regen und deprimiert. Rad: Die erste Stunde war ich völlig lustlos und hab kurz an der Tanke angehalten, bin aber sofort weiter. Ich wollte beinahe aufhören, jedenfalls hat mich das ziemlich beschäftigt. Ringsrum alles zugezogen und Dauerregen. Irgendwann war es dann besser und ich hab mich gut gefühlt. Bergauf lief es, hab beinahe nur überholt. Bergab von Haria und Rio war nicht so toll, hatte die Hosen voll. Starker Wind, flatterndes Vorderrad ist nix für mich. Die letzten 1,5h hab ich aber trotzdem gut Druck gemacht und war am Ende zufrieden. Das Ergebnis war in etwa so wie vor 3 Jahren, nur war es da deutlich einfacher gewesen. Es war wohl von den Verhältnissen das schwerste Rennen seit einigen Jahren. => 5:52h Wechsel 2: unspektakulär Lauf: Kam gut bis auf 30-35km. Von den letzten 6km konnte ich 3-4 knapp unter 4:10-4:15 laufen, Alfalfa hatte mich mit Platzierungsinfos versorgt. So hab ich am Ende noch 2 aus meine AK überholt. =>3:15:08h Slotvergabe: Ich hab nicht dran geglaubt, hat aber geklappt. Der Ak wurden mehr Slots zugewiesen und es haben 2 oder 3 keinen gewollt. Man muss halt auch mal Glück haben. Edit: Hab eine geschwollene rechte Hand, ich weiß jetzt auch warum bei den Abfahrten die Hand geschmerzt hat. Ich hoffe es ist nur ne Prellung vom Schwimmen, bzw. Rugby. |
Gratulliere und willkommen zurück im Forum :)
|
Schön, dass du wieder da bist.:Blumen:
2 Dinge: 1. Zwick doch verdammt nochmal die Arschbacken zusammen und akzeptiere das Wetter, so wie es kommt. Das kann doch nicht sein! 2. Ich muss mir dringend irgendwo ein Ticket nach Hawaii holen, heuer gibt's dort Scheißwetter, 3-Rad startet :Lachanfall: Nik |
Zitat:
|
Sauber!!! Klasse Leistung 3-Rad!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle Zeichen stehen auf Stutzerwetter auf Hawaii. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |