triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Fett! Faul! Verfressen! Arschtritt, bitte! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27489)

Frieder 19.03.2013 21:26

Nochmal ARSCHTRITT !

Auf, geh trainieren !!!
Nicht faul am Rechner rumsitzen!

(Das tut gut! :Cheese: )

basti2108 20.03.2013 00:25

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 884257)
Und was macht das Training???

Nach dem Lauf Sonntag, war ich Montag ne Stunde auf der Rolle und heute zwei.

Ist natürlich immernoch ein bescheidener Umfang, aber ich glaube das sind die ersten 3 Tage konsekutiven Trainings seit Juni.

Und ich sag´s ganz klar: Zwei Stunden Rolle sind echt lang, wenn man dann wie ich noch einen Schweiger-Film als Unterhaltung wählt, dann kanns richtig lang werden.

Wir haben heute nochmal 10 cm Neuschnee :(

Aber insgesamt fühle ich mich super. Man weiß immer erst wie sehr einem der Sport fehlt, wenn man wieder ein bisschen was macht.

Meine Ernährung hat sich auch gebessert, aber das muss auf ein konstantes Niveau. Ich finde es erstaunlich wie groß die Korrelation zwischen körperlicher Ertüchtigung und dem Verlangen nach gesunder Ernährung ist.

So ich gehe jetzt schlafen, ich denke mal ich kriege eh wieder Ärger für meinen Nachmitternachtpost. Aber einer muss in der Jugendherberge ja nach dem Rechten sehen :Blumen:

Trimone 20.03.2013 10:47

Das hört sich doch schon ganz gut an:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Rhing 20.03.2013 11:45

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 884364)
...So ich gehe jetzt schlafen, ich denke mal ich kriege eh wieder Ärger für meinen Nachmitternachtpost. ...

Ja sicher, geht ja gar nicht, noch nach Mitternacht zu posten. was steht'n heute auf dem Programm? Ob das wohl ausreichend ist? :Huhu:

Tillo 20.03.2013 11:54

Ich kann mich hiermit motivieren: SIDO'S HANDS ON SCOOTER - BEWEG DEIN ARSCH

jannjazz 20.03.2013 13:33

Vielversprechender Fred. Wie sieht denn Dein Weg nach Frankfurt aus? Vorbereitungswettkämpfe? Trainingslager? Machst Du alles allein oder hast Du einen Club? Erzähl mal!

Trimone 20.03.2013 14:10

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 884468)
Ja sicher, geht ja gar nicht, noch nach Mitternacht zu posten. was steht'n heute auf dem Programm? Ob das wohl ausreichend ist? :Huhu:

Aber es ist ein Anfang und von 0 auf 100 wäre jetzt auch nicht wirklich gut.

Dran bleiben...

Und genau schreib mal was du dir so vorgenommen hast, dann können wir die Arschtritte gezielter setzen :Lachen2:

Wie sieht's z b mit schwimmen aus?

Rhing 20.03.2013 15:02

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 884564)
Aber es ist ein Anfang und von 0 auf 100 wäre jetzt auch nicht wirklich gut. ...

*flüster* Trimone, es kommt auf die Mischung an, richtig Druck von den Männern und ein bisschen Lob von den Frauen, das bringt's. *flüster aus*

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 884564)
...Wie sieht's z b mit schwimmen aus?

So ne gemeine Frage! Ist aber kein Lob. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.