![]() |
Neue Laufschuhmarke Li Ning
Guten Tag
Danke für die Antworten zu den Latschen. Die politische Diskussion dazu führt meines Erachtens zu weit. Sonst kann ich überhaupt keine Laufschuhe oder Räder kaufen. Gehen wir davon aus dass alle Schuhhersteller in etwa gleich produzieren stört mich eher dass Laufschuhe der Grossen Brands massiv teurer sind als andere ( Klar Marketing ist teuer). Da überlege ich mir halt ob ich dies bezahlen will (Voraussetzung ist gleiche Qulalität). Da bin ich in den letzten 2 Jahren mit den KSwiss gut gefahren da diese halt teils massiv günstiger sind als meine Mizuno Latschen in der Schweiz. Hier soll meines Erachtens der freie Wettbewerb spielen. Tschüss muss in die Küche Gruss Beat |
Zitat:
Ich habe ne Badehose von Adidas, da ging nach dem zweiten Waschen die erste Naht auf, totaler Schrott. Deshalb denke ich aber nicht, dass Adidas nur Mist produziert. |
Li Ning
Zitat:
Das aber auch, in Esslingen hättest du vieleicht besser bei Decathlon gesucht...:) |
Gesucht hab' ich gar nicht, denn besser und billiger als in den USA geht im Laufschuhbereich nicht.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |