![]() |
Ich habe gerade aufgerüstet :Lachen2:
Bin beim Cannondale Flash gelandet und sehr zufrieden. Die Lefty-Gabel reagiert klasse und für mich ist ein Hardtail einfach besser geeignet. Wenn man mal ein Xterra, Inferno oder auch nur ein Cross-Triathlon macht benötigt man sicher kein Fully. Da ich das MTB fahren im Winter als vorbereitendes Training für den Sommer sehe stürze ich mich auch keine meterhohen Rampen in die Tiefe. Da ist mir einfach das verletzungsrisiko irgendwann zu hoch. Man wird ja auch nicht jünger und somit auch vernünftiger ;) Kauf Dir ein gutes Hardtail und investiere lieber in ein paar Schwimmstunden. Da ist mehr zu holen :Cheese: |
Zitat:
Für ein Drittel der Kohle bekommt man schon was vernünftiges. Du willst doch keine Rennen oder Downhill-Mountainbikiing machen, oder? |
Zitat:
:Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Für 1000 Öre gibts rennfertige Hardtails! |
Zitat:
Wie gesagt, Triathlon geht auch mit einem alten Rennrad mit Stahlrahmen, trotzdem macht es (fast) keiner. Warum also Hardtail wenn es besser und bequemer mit Fully geht und das Geld für ein ordentliches Fully da ist? :confused: Kauf du dir was schlechteres nur weil ich nicht das Geld habe mir auch so was Teures zu kaufen? :Nee: Das Cannondale wäre meins gewesen, nur für ein MTB wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Bin halt Tria und kein MTBler und hab lieber ein billigeres MTB und einen Satz Carbonlaufräder gekauft. :Huhu: |
Zitat:
Ich habs bisher nicht bereut, mich auf nen Fully zu setzen, obwohl man ganz ehrlich sicherlich auch mit Hardtail und Starrgabel (wie in den 90'ern) die Wege bewältigen könnte. |
Zitat:
What separtes the men from the boys, is the price of their toys. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |