![]() |
Ich denke wir sollten den Vorschlag von Flow noch mal aufgreifen.Hört sich gut an . Ebenfalls schlage ich vor die Anzahl der Einheiten als Wertungsmasstab zu nehmen. Gibt bestimmt einige hier so wie ich ,die gezielt an der Technik arbeiten wollen da können 2000 m auch mal ganz schön viel sein.
Die ganze km Schrubbetei bringt mich z.B. nicht weiter ganz im Gegenteil werd noch langsamer als ich eh schon bin. |
2000m?
Es heißt doch schon immer 1000m.? |
Na ja wie auch immer irgendwas zw. 1000 und 2000 werden es dann meist. Nur mit dem Gefühl es wären 4 oder 5 gewesen.;)
|
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 29.Februar '13 23:59 Uhr |
Bin auch dabei!
Würde mich freuen, wenn wir den Vorschlag von FLOW aufnehmen. Das mit der Wochenwertung war echt motivierend. Gruss Heiko aka Claus Thaler! |
Zitat:
Mir schwant schon böses :Ertrinken: Aber egal, hauptsache nass werden :liebe053: |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 29.Februar '13 23:59 Uhr |
Zitat:
Durch die Aufgabe des astronomischen Winters wird das jetzt natürlich nicht mehr wirklich vergleichbar. Aber Double Half-Hero klingt ja schon irgendwie komplett ... Grüße ... :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |