triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Was mache ich..... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2573)

Voldi 25.01.2008 11:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 63980)
Na so doch lieber die Kharma-Punkte macht weniger Arbeit beim Putzen.

Komisch ... also meine Frau meint ständig, ich bin länger am Putzen meiner Fahrrads als am Helfen beim Hausputz :Diskussion:

Jörrrch 06.02.2008 15:53

Im übrigen er hat denn Sachschaden komplett bezahlt und mit einer Schachtel Rosche für meine Gewichtserhöhung mit beigetragen. Also ging alles super aus, ausser das ich schon zwei wochen nun Trainingspause habe wegen den Prellungen und Zerrungen :-(

neonhelm 06.02.2008 15:58

Super, Vertrauen lohnt sich häufiger, als man denkt.

dude 06.02.2008 16:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 66674)
Also ging alles super aus, ausser das ich schon zwei wochen nun Trainingspause habe wegen den Prellungen und Zerrungen :-(

das ist doof. wie lange geht das wohl noch?

backy 06.02.2008 16:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 66674)
Izwei wochen nun Trainingspause habe wegen den Prellungen und Zerrungen :-(

Und? Weichei. Geh schwimmen! 2 Wochen? Was ist das?
Ich bin wegen einer Knie OP die nächsten Monate außer Gefecht.
Mein Knie is dick wie ein Fussball. :Weinen:
Heul nicht und geh schwimmen. 2 Wochen is nix! ;) :Blumen:

Jörrrch 06.02.2008 17:28

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 66682)
Und? Weichei. Geh schwimmen! 2 Wochen? Was ist das?
Ich bin wegen einer Knie OP die nächsten Monate außer Gefecht.
Mein Knie is dick wie ein Fussball. :Weinen:
Heul nicht und geh schwimmen. 2 Wochen is nix! ;) :Blumen:

*grins* Meine Adduktorenzerrung macht sich auch gut bei der Beinarbeit bemerkbar.... wobei ich es heute wieder versuchen werden.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 66680)
das ist doof. wie lange geht das wohl noch?

Ich hoffe das ich wie geplant am 12.2 mein Marathontrainingsplan anfangen kann. es geht schon wieder recht gut will aber langsam anfangen nicht das es sich wer weiß wielange hinzieht.

backy 06.02.2008 17:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 66696)
*grins* Meine Adduktorenzerrung macht sich auch gut bei der Beinarbeit bemerkbar.... wobei ich es heute wieder versuchen werden.

Dann versuchs mit dem Brett zwischen den Beinen oder schwimm wie ein Tria und vernachlässige die Beinarbeit :Lachen2:

Jörrrch 06.02.2008 17:35

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 66699)
Dann versuchs mit dem Brett zwischen den Beinen oder schwimm wie ein Tria und vernachlässige die Beinarbeit :Lachen2:

Wo du recht hast du ja recht.. aber wie getippt langsam wieder angehen sonst hat man nix davon wenn man 4 Wochen schlapperhaft trainiert..... also lieber 2 wochen gar nicht als 4 Wochen weichei planschen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.