![]() |
Hey,
ich wünsch dir ganz viel Erfolg, ich mache auch in Roth meine erste LD nächstes Jahr, wenn ich montag einen platz bekomme. Eine unterkunft hätte ich auch schon, in Hippoltstein :) LG |
Zitat:
|
Zitat:
wow super, dass Du dich auch für Roth entschieden hast! Ich hab' jetzt eben auch die Bestätigung für die Unterkunft bekommen. Jetzt kann ich das Triathlonjahr 2012 deutlich entspannter ausklingen lassen ;) - wobei die 2 MD sicher noch ziemlich reinhauen werden und im Herbst dann noch einmal einen Versuch sub4 beim Marathon zu schaffen - schliesslich waren die Vorraussetzungen noch nie so gut wie dieses Jahr: - 10 Kg Gewicht - neue 10er PB mit 44:xx - sehr viel Ausdauertraining auch wenn etwas mehr Radanteile Viele Grüße Andy |
Okay, da ich auch irgendwie in Roth in der falschen Reihe - ich dachte da gibt es Erdinger - stand bin ich nun auch als Debütant 2013 dabei. Ich hoffe ich kann hier auch was abgreifen!
:Huhu: |
Das muss klappen. Ich bin meinen ersten Marathon im Mai in 3:46 gelaufen und eine 44:xx hab ich noch nicht hinbekommen. Also viel Erfolg! :Blumen:
|
Dann hau mal rein.
Und wenn in deinem TP mal LaKuLas:Cheese: vorkommen, dann können wir gern mal trainieren, wohne übern Fluss rüber... Gruß Alex P.S.: Wie die Spatzen so von Ulm's Dächern pfeifen, plant das Einstein-Team nächstes Jahr einen Ulm-Triathlon! Konnte das aber leider noch nicht verifizieren.... |
:(
Grrrr - genau in der Woche vor der MD in Obertrum habe ich jetzt bereits 2 Platten am Rad gehabt. Und ich kann an der Felge einfach nichts erkennen. Naja - heute gibt es dann noch einen neuen Reifensatz und eine kurze Testfahrt und morgen geht es dann nach Obertrum bzw. Seekirchen. Bin ja mal gespannt wie schlecht 1. das Wetter am Sonntag wirklich wird 2. ich mal wieder abschneiden werde... Dann gibt es noch die MD in Erlangen und dann beginnt schon die Vorbereitung auf die Läufe im Herbst. Und ich hoffe die Motivation zum Schwimmen kommt auch schnell wieder :confused: Viele Grüße Andy P.S. Noch 359 Tage :cool: |
Hallo,
bei zwei Platten diese Woche, da haste ja schon mal viel Pech abgearbeitet. für Sonntag, trockenes Wetter, keine Radpanne und viel Spass in Roth, nächstes Jahr bin ich auch dabei Tilly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |