![]() |
das würde mich auch interessieren, ich habe nämlich
auch eine, die nach spätestens 10m abfällt. |
hm ihr dürft nicht diese schön gepolsterten farbigen von Speedo nehmen sondern die billigen wo es keine polsterung gibt (auflage an Nasenflügel harte Plastik, hellbraun). Hab grad nochmal gesucht, ich hab mir damals die Speeron Nasenklammer dies bei Pearl für 1,90€ gibt gekauft. Die muss man sich halt so zurechtbiegen dass es passt, zusätzlich hab ich sie mit einem kleinen Stück Angelschnur an dem Steg zwischen den Schwimmbrillengläsern festgebunden damit ich sie nicht verliere, dass ist mir im Wettkampf nämlich auch schon passiert als mir jemand ins Gesicht getreten hat.
|
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=...24&screenY=768
ich seh grad ich setz die Klammer auch ganz anders auf als das Mädel auf dem Bild, bei mir zeigt der Metallbügel nach unten (naja fast er ist vorne an der Nasenspitze) und die Plastikauflagen zeigen schräg nach oben. |
PEAK PHASE VERLÄNGERN oder VERKÜRZEN
Ich komm mit dem Traininsplan mit meinem Schichtdienst nicht
hin. Die Entlastungswochen sind immer in der falschen Woche. Ich müßte die PEAK Phase vor dem Wettkampf um eine Woche verlängern oder verkürzen. Ideen dazu ??? |
So habe meinen Plan soweit fertig, d.h. die Einteilung in die Trainings-Phasen habe ich fertig.
Die Aufteilung habe ich wie folgt PREP1 (ab 07.01 - Training hat also begonnen) PREP2 BASE1 (PREP3 entfällt und wird durch reduzierte BASE ersetzt) . . . BASE4 BUILD1 BUILD2 PEAK (um eine Woche verlängert, damit alles zu meinen Früh bzw. Spätschichten passt) Die PREP und BASE1 Phase habe ich schon für mich modifziert, der Rest ist noch Original Arne. Werde den Plan aber erst heute Abend online stellen können, gebe Bescheid wenn´s so weit ist, und wer mag guckt mal rüber - Danke |
Zitat:
bin immer noch nicht ganz zufrieden mit meinem Plan. Habe immer in den ungeraden KW´s Spätschicht, d.h. kann morgens viel trainieren (vor allem Montag) In den geraden Wochen immer Frühschicht, d.h kann Nachmittags trainieren, aber nicht sehr lange (keine 3:00 Rad oder so) Wenn ich jetzt aber Sonntags lang fahre was mach ich dann Montag wenn ich eigentlich auch Zeit hab lang zz fahren ??? Irgendwo passt es immer nicht....:Maso: |
Wann kommst Du denn dann nach Hause?
Wer um 17 Uhr daheim ist, kann doch locker ncoh 3h Radfahren. |
Zitat:
zu verbringen ... werde da kürzere Einheiten machen. Hier erstmal der Plan mit PREP1 und PREP2 die BASE Phasen muß ich noch überarbeiten. hier der Plan: LD_Daniel_PREP.xls |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |