![]() |
ne man ist immer zu zweit gelaufen also 15-16min
|
Zitat:
|
Die 1000er die im hohen 3:5x waren finde ich zu langsam für sub 40, wenn die Pausen dazwischen jeweils 15-16 Minuten waren.
|
Naja ich werde jetzt einfach weiter mit dem Trainingsplan machen,
leider werde ich im August 2Wochen in der Schweiz sein, ich frage mich ob ich da wirklich die Power habe den Trainingsplan durchzuziehen, nach den Wanderungen. Aber wenn nicht, wird mir definitv die Geschwindigkeit fehlen. Was meint ihr? Werde auf jeden Fall viel Wandern, Tennis, Schwimmen und Radfahren. |
Zitat:
Aussaegekräftiger wären imho eben TDL, Steigerungsläufe oder Intervalle mit kurzen Trabpausen, wie läuft's denn da aktuell? In welcher Woche von dem Trainingsplan biste denn grad? Wünsch dir aus alle Fälle weiterhin gutes gelingen :) |
Bin in der ersten Woche vom Trainingsplan, in genau 11 Wochen ist der Lauf. Vielleicht sollte ich einfach mal nen 10km Lauf machen und schauen, wo ich so stehe. Schneller als 45 min, also meine Bestzeit von letztem Jahr werde ich sicherlich sein.
Aber wie gesagt, bin eigentlich in der Ga1 Phase, der Lauf ist halt jedes Jahr zu der Zeit und Pflichtprogramm. Gruß |
Ah, ok in der 3. Woche kommt da wohl die erste Einheit mit konkreter Zeitvorgabe.
Ich würd ja behaupten, zwischendurch ein schneller 5er oder 10er zur Standbestimmung würde den Trainingsplan jetzt noch nicht total zunichte machen... :Cheese: |
ich kann mal schauen wie ich mich morgen nachm schulsport fuehle, eventuel gehe ich dann auf die bahn und laufe mal 5km.
Werde euch dann informieren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |