![]() |
Zitat:
Felix |
Bin lieber am Samstag 215 km in die Berge gefahren :Cheese:
War mir mit dem Vorab Chek-In dann doch zuviel hin- und hergefahre. |
Gibt es hier jemand der in letzter Zeit dort gestartet ist?
Der Wettkampf liegt schön in den Ferien und ich könnte den beim Familienurlaub als Vorbereitung für Frankfurt machen. Taugt die Gegend für Familien? Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es in Malle überhaupt noch eine Gegend gibt die nix taugt, aber über ein paar Erfahrungen von Triathleten würde ich mich freuen! :Blumen: |
Zitat:
Tolle Gegend und nicht ganz so wild überlaufen. Und wenn du "nur" dort starten willst und danach ein wenig Urlaub machst, ist doch prima. |
Mirko, dann nimm doch Brummer und Pimpf fur Euren Vergleich mit... :Huhu: :Lachen2:
:liebe053: |
Zitat:
Gute Idee Doc! Unsere Familien wären sicher begeistert wenn sie uns drei Bekloppte auf einem Haufen ertragen müssten. :Cheese: |
Was willst denn damit „vorbereiten“, Mirko? :Blumen:
|
Zitat:
Meine Frau hat nun diesen Wettkampf gefunden, der liegt halt schön in unserer Ferienzeit. Eigentlich ist er als Vorbereitung für den Ironman wohl ein bisschen früh. Ich denke darauf willst du hinaus oder? Eigentlich wollen wir hauptsächlich einen schönen Familienurlaub machen. Man muss halt Prioritäten setzen. Denke für sub8 reichts trotzdem locker. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |