![]() |
Zitat:
Viel Spaß beim munteren Gesellenabschied - aber sag - in welche Region soll's denn gehen ... ![]() |
Zitat:
Du kannst die Einheiten der Woche etwas umstellen, kein Problem. Achte darauf, dass nicht zwei harte (gelbe) Tage hintereinander kommen. "Hügelreiten" bedeutet: Grundlagentempo; hier und da etwas schneller mit Krafteinsatz. Kannst Du auf dem Ergometer machen. Bei einer Dauer von 1:30 Std. solltest Du auf Deine Kühlung achten (Ventilator), sonst leidet die Effektivität des Trainings. "Pace 1;3" bedeutet: Grundlagentempo mit gelegentlichen Tempospitzen. Grüße, Arne |
Zitat:
Um 5.53 Uhr geht der Zug zurück und wir sind um 8.45 Uhr wieder zuhause. |
Hallo Arne, vielen Dank für die Erläuterungen! Ich freue mich riesig auf das Training.
Viele Grüße zurück Tobias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ende Nov. 2007 Frankfurt. Hart, aber nicht klasse. FFM ist nicht wirklich toll. Deshalb wieder Köln. Die Planungen stehen und es wird verdammt hart werden, da ich mein Mädel an dem Sonntag noch in FFM abholen muss (die Mädels machen da Abschied) und dann noch 2 Std. Hügelreiten nach einer duchsoffenen und schlaflosen Nacht. An Weihnachten bin ich alle! Egal, man lebt nur einmal! :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |